Probleme mit Google XML Sitemap

Ich möchte ganz gerne bei wordpress google xml Sitemap installieren. Ich bekomme permanent Fehlermeldungen wie diese:
Leider gab es beim Versuch Google zu benachrichtigen ein Problem.
Leider gab es beim Versuch Bing zu benachrichtigen ein Problem.

Nun habe ich erfahren das die allow_url_fopen eingeschaltet sein muss. Dies ist bei mir nicht. Wie kann ich allow_url_fopen einschalten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
pedi2309

Hallo

Die Funktion ist nur verfügbar im upgrade auf bplaced pro.

Hallo Topsp,

vielen Dank für deine Info. Wenn ich nun eine upgrade habe, wie kann ich dann allow_url_fopen einschalten? Wenn möglich eine ganz genaue Beschreibung, da ich mich nicht sonderlich auskenne.

Vielen Dank im voraus.

LG
pedi2309

Schritt 1 nach dem Upgrade: 30 Minuten warten.
Fertig :wink:

[Siehe auch: /viewtopic.php?f=10&t=24869&p=364381]

Mfg :wink2:

Vielen Dank für eure Hilfe. Aber jetzt habe ich da noch eine blöde Frage. Muss ich dann bei wordpress ein update machen? Ich frage nur, da die Fehlermeldung immer noch besteht. Obwohl allow_url_fopen eingeschaltet ist.

LG
pedi2309