Probleme mit Joomla 1.5.3 Upload

HEY!

:morgen: Bin grade dabei für meinen Verein „Joomla“ auf den Webspace hochzuladen… Jedoch ist meine Inet-Verbidnung recht wacklich… Viele Timeouts, etc. Vllt liegt das Problem daran? Ich weis es nicht, aber wenn ich ins Verzeichniss /installation/install.php gehe, kommt folgende Fehlermeldung:

Wenn einer ne Idee hat, bitte sagt mir was ich machen soll. Wenns an meiner Internetverbindung liegt, gebe ich auch die FTP-Daten weiter, falls jemand Zeit und Lust hat mir Joomla auf Deutsch :wink: hochzuladen.

Danke schon mal!

Ach ja: Ich brauche eine Software, die ein Forum enthält (möglichst gut, falls das von Joomla nicht so dolle ist, kann man ja auch phpBB uppen) bei dem ich Termine für Treffen, News, usw. bekanntgeben kann und eine Fotoalbenfunktion wäre seehr wichtig.

MFG

schau mal hier rein …

vielleicht hilft’s… :wink:

[quote=“Ignomus”]schau mal hier rein …

vielleicht hilft’s… :wink:[/quote]

Habs gelesen, aber soweit komme ich nicht, dass ich die Sprache auswählen kann… Wahrscheinlich ist was beim Uplad schiefgegangen. Kann mir jmd. vllt Joomla hochladen??

Wäre sehr nett,
MFG

MHH… Webspace is im Moment nicht erreichbar??? Wenn ich die Adresse anpinge, kommt nix an und nix kommt zurück :astonished:

starte mal pc neu bei mir is die seite erreichbar

Kommst du in die Installation??

Ja ich mach mal nen Restart.

nein lad joomla nochmal neu hoch oder gib mir deine daten per pm denn mach ich das

Öhh … Joomla! hat gar kein Forum dabei. Du kannst aber eins für Joomla! installieren.
Da empfehle ich dir das Fireboard.

Zur Fehlermeldung: Wow, da ist mächtig was schiefgelaufen :p
Am besten runter, rauf, neu installieren.