Probleme mit Joomla 1.5 header

auf meiner seite ironworkz.bplaced.net hab ich nun joomla inistalliert und ein passendes template eingefügt. allerdings krieg ich die headergrafik nicht weg. wie man sieht habe ich bereits darunter eine andere einfügen können, jedeoch geht das Call of Duty 4 Logo nicht weg. eigentlich wollte ich nur dieses ersetzen. wo kann ich diesen header ersetzen? bitte um hilfe!

Das Logo im header:
/templates/rt_dimensions_cod4_j15/images/logo.png
Entweder ersetzt du die Datei durch dein Wunschlogo, oder entfernst das img-Tag. Dann ists weg.
Sollte im Backend über den Template-Editor problemlos gehen.

das dachte ich auch. aber kann diese bild URL nirgends finden… hab schon alles durchsucht. isch krisch noch kreislauf hier :ps:

ironworkz.bplaced.net/templates/ … s/logo.png - das ist das Logo, das Du entfernen willst. Danach musst du eventuell noch den Cache deines Browsers UND von Joomla leeren