Probleme mit Joomla-Installation

Hallo,

habe mich bei bplaced eben angemeldet, und habe nun versucht Joomla (3) zu installieren.

Habe die Dateien in das Hauptverzeichnis von username.bplaced.net hochgeladen und über username.bplaced.net/administrator wie gewohnt die Installation gestartet.
EIngaben sind soweit in Ordnung, Verbindung mit der DB kann Joomla aufnehmen und ich gelange bis zur Möglichkeit Joomla zu installieren.

Allerdings kann Joomla bei diesem vorletzten Schritt keine KOnfigurationsdatei erstellen, und ich erhalte ohne Warnung oder Fehlermeldung wieder die letzte Ansicht, bei der ich soeben war.

Kann mir jemand hier weiter helfen?

Edit: Zusätzliches Problem ist, dass ich unter username.bplaced.net nur ein Advert bekomme, bei dem mein Downloadmanager angeblicj veraltet sei.
Wo finde ich denn die index-Datei? Doch eigentlich im Hauptverzeichnis, oder?
(Meldung am Ende der Seite: “bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404.”)

Scheint alles geklappt zu haben. Seite ist nur im Wartungsmodus. Wenn du den 404-Fehler noch bekommst, leer mal den Browser-Cache.