Probleme mit Logfile

creative-edesign.com/php/ext … lassen.php
Mit Google in 10 Sek. :unamused:

PS:

die Funktionen sind idR. lesbarer :wink:

Moin du heiniiiiiiiiiii :stuck_out_tongue:
schaue mal in meine Thread ich glaub der ist ein paar monate älter und auch informativer.

viewtopic.php?f=10&t=7179&p=209238#p209238

Den hab ich schon gesehen. Ich hab dich nur darauf hingewiesen, dass die von mir geposteten Funktionen idR. lesbarer sind als fopen/fputs/fclose :wink:

michi das mag ja möglich sein bei deinen gibt es nur das problem das du Deine logs nur nicht weiter reichen kannst um diese später über eine DB auszuwerten. nagut man kann sie besser im klartext lesen - nur ich will nicht nur die logs ansich lesen. nein, ich will diese später über eine Time-DB auch noch auswerten lassen können. deshalb hat auch jeder member seine eigenes logfile ([membername].txt) und desweiteren kann ich auch noch meine anderen moderatoren und admin´s auch mal etwas besser unter die lupe nehmen. denn meine DB von meine seite war schon vor kurzem von einem admin 2. klasse von ihm gekillt worden (er hat das zwar immer ab gestritten nur als ich ihm das belegen konnte das er das war :stress: -WAR ER GANZ LEISE!!!) :smiley: :sunglasses:

naja jk-lightning macht glaube auch soetwas in der richtig (mit hilfe einer DB logs auswerten)

aber was solls - und erlich gesagt hast du mich da gerade auf ne idee gebracht. THX, mein herr und Meister :hail: :smiley:

ja, sowas mache ich :p
Sorry, das du so lange warten musst.
Wer mehr wissen will, hier mal ein Zitat von mir aus’m anderen Fred, ich Tipp ungern 2mal :wink:

[quote]Ich arbeite grade an der Final-Version 1 meiner Logklasse, dessen Auswertung dann auch die Möglichkeit gibt, sich die Daten wie bei einem Counter anzeigen zu lassen.
Zudem kannst du alle Anfragen auf deiner Seite genauer Betrachten - incl. Browser / OS Statistiken, Referer (du siehst, von welcher seite die Besucher zu dir kommen, und kannst deren Weg auf deiner Seite nachvollziehen), Session-Daten und einer Suche in den Logdaten.
Aus welcher Region die Besucher kommen, kann dir die Klasse leider nicht sagen… :neutral_face:

Gespeichert wird wahlweise in Datein oder Datenbank. in der nächsten Version auch in SQLite DBs.

Wenn alles planmäßig läuft, kommt die Klasse am Donnerstag raus. Ich werde hier dann den Downloadlink reinsetzen :wink:

Wenn wer noch Ideen für die nächste Version hat - immer raus damit![/quote]