Probleme mit Wbb lite

Hallo,
ich habe ein Problem:
Sobald ich bei my…admin WBB hochlade kommt immer eni Error. Mein Freund schaft das irgendwie, auch bei mir. Aber er hat keine Zeit das zu machen. Wie schaff ich das selber?

ich will ma nichts sagen aber leute? ihr schreibt in andere themen aber hier nit?

Evtl. weil keiner ne Lösung hat? :wink:

aber irgendwie muss das gehen

Vielleicht wäre es ja angebracht mal den Fehler zu posten… Denn bis jetzt konfrontierst du uns mit einer undurchsichtigen Situation und erwartest von uns, dass wir sofort wissen was da schief läuft. Ein bisschen mehr Details wären da wünschenswert :wink:

Was hast du alles schon versucht, wie hast du versucht WBB zu installieren - was klappt und was nicht. Bitte mehr als ein Satz dazu.

Willst du jetzt auch noch mal persoenlich erklaert haben, dass “funzt nich” keine brauchbare Problembeschreibung, sondern unbrauchbarer Bullsh*t ist?

Das haettest du, wenn du andere Beitraege liest, eigentlich schon selber mitbekommen haben muessen; aber bitte, jetzt hast du’s auch noch mal fuer dich persoenlich schwarz auf weiss.

So, und nu’ komm mal mit einer vernuenftigen Problembeschreibung rueber, wenn du Hilfe bekommen willst.

So hier sind die Screens und iche beschreibe den Fehler:
Wenn ich zu php Admin gehe und dann auf Import und dann die WBB Datei hochladen will, kommt immer ein Fehler. Bei dem anderen login auch. Was kann ich tun
img3.imagebanana.com/img/ckwaozw … de.bmp.png
img3.imagebanana.com/view/xu05ns … er.bmp.png
das sind die bilder ich hoffe ich konnte euch helfen

ja, du versuchst das Installationsprogramm in deine Datenbank zu importieren, das impliziert das du entweder verflucht wenig Ahnung hast … oder ein humoristisch veranlagter Troll bist (ich hoffe zweiteres, ich befürchte ersteres)

@snafu: So zielsicher, wie er das Thema im Forenbereich Hardware platziert hat …

gut jetzt habt ihr mich runter gemacht: aber wie schaff ich das ,dass das geht?

Indem man z.b. im Manual nachsieht, oder mal googelt. Schon ein schlichtes “wbb lite” führt auf der ersten Ergebnisseite von Google zu diesem Link:

http://www.redio.info/bibliothek/WBB_Lite_installieren

klasse sache aber das ist nicht für DIESES webspace sondern für andere, bei mir sagt der immer noch error

Die Anleitung ist aber so wie ich das sehe so allgemein, dass sie auch problemlos hier funken müsste…

wiki.bplaced.net/index.php/Woltl … Board_Lite

ey da bekommt man ja mitleid o.O
schick mir deine teamviewer daten per pn und ich mach dir den “bullsh*t” >.<
bin aber vor 15 uhr nicht wach… ich muss gleich richtig durchschlafen
weil gleich guck ich noch meine filme etc… (nicht diese filme woran ihr denkt… ich meine wirklich filme)

ähm… im notfall (falls du mich hier nicht erreichen kannst) schreib mich an unter:
info [at] the-coderz.de

cya
mfg Suat