Probleme mit webftp.de? [gelöst]

Hi,
ich war vorher bei piranho aber wegen gewissen Probleme habe ich zu eurer super seite gewechselt :slight_smile:

Ich will PHP und mysql, teilweise html lernen mit joomla da ich zwei große informationsprojekte für 2009 plane.
Nun ich habe bei Piranho über webftp.de hochgeladen ohne Probleme. Ich mache das bei mir und von der Arbeit wo ftp gesperrt ist.
Nun irgend wie komme ich zwar in mein verzeichnis aber wenn ich von webftp.de die gepackte joomla datei hochladen will. Bzw. geht auf Ihren Server und entpackt dann zu euch.

Ich wollte jetzt mal vorsichtshalber nachfragen ob da bei euch ein Problem besteht oder es evtl. an webftp.de liegt und einfach mehrmals in gewissen abständen versuchen sollte?

Liebe Grüße
Mysticsaga

Dann nimmst du bestimmt zip-upload (unten) statt Datei-upload (oben).
Normalerweise klappt es - jedenfalls bei mir

Ich hab das Problem gelöst da ich mit den gesicherten login nun reingegangen bin ging das aufeinmal.

Grüße