Probleme wegen bplaced-Umzug

Hallo,

wie ich gelesen habe ist bplaced umgezogen, seitdem gibt es bei mir ein paar Probleme.

  • Zum einem kann ich momentan keine Subdomians hinzufügen, wodurch ein Zugriff auf die .de und .com-Domains fehlschlagen. Ich weiß, letzteres ist normal, aber warum kann ich keine (Sub)domains hinzufügen? Im Moment sind 17 Domains aktiviert und wenn ich mich richtig erinnern kann, sind bis zu 20 möglich (bzw. sieht man momentan nicht, wie viele maximal möglich sind).
  • Zum anderen kann ich jetzt nicht mehr auf phpMyAdmin zugreifen, da zu einem die Subdomain gelöscht wurde(?) und der Ordner MySQLadmin nur eine index.php beinhaltet, die auf die Subdomain phpmyadmin.meinedomain.bplaced.net weiterleitet, die eben nicht (mehr) exisitert.

Leider ist der Support / die Wiki bisher auch ohne jeglichen Inhalt und da ich bestimmt nicht der einzige mit diesem Problem bin, stelle ich die Frage jetzt einfach mal publik.

MfG DMan

hi DMan

die URL zu phpMyAdmin hat sich geändert, siehe Benutzermenü in den Apps rechts oder im Abschnitt Datenbanken :wink:

Domainaufschaltungen haben sich in der Menge geändert - das ist jedoch von Fall zu Fall unterschiedlich. Ticket verfassen wäre hier angebracht, dann kann ich das ggf. manuell anpassen :slight_smile:

Hallo miro,

vielen Dank für die Info, hab das einfach nicht wahrgenommen gehabt, Danke für den Hinweis.

Gibt es auch die Möglichkeit, für die .de- und .com-Domain phpMyAdmin verfügbar zu machen? Denke nicht, da ich ja kein Zugriff auf das Verzeichnis habe, oder?

Ticket hab ich aufgemacht, Danke noch einmal dir. :smiley:

LG, DMan