Probleme

Hallo ihr lieben, ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vor ein paar tagen war ja meine hp nicht sichtbar und hatte ein ausfall…kurze zeit später ging es wieder und ihr habt geschrieben das es ein serverproblem gab.

allerdings lässt sich meine hp bei mir nur noch über mozilla ansehen aber nicht mehr über explorer. Andere die meine hp besuchen sehen sie aber auch über explorer. Nur ich nicht mehr seid dem. Habe alle udpdates gemacht cookies etc. gelöscht und auch den neusten IE drauf. Ich mag internet Explorer und finde das echt scheisse…weiss nicht mehr was ich machen soll, denn vor dem ausfall ging sie einwandfrei. Kann mir ein in tip geben, was ich noch machen kann.

Weiss mir nun aber echt kein rat mehr. die hp von mir hier sehe ich auch im explorer heidispiwerke.bplaced.net …schon komisch und wirklich genau nach dem ausfall. vorher ging alles einwandfrei.
auf meine hauptseite komme ich nicht drauf unter heidiz.bplaced.net
gehe ich aber auf eine weiterleitung wie bei dem kalender hier von mir auf der gleichen hp…sehe ich alles.
heidiz.bplaced.net/heidissur … lender.htm

lieben Gruss Heidi

heidiz.bplaced.net

hi,

hast du evtl. mal cookies und persönliche daten, etc. gelöscht?
wenn es bei anderen geht wie du sagtest, hast du dir ja bereits
beantwortet, dass das Problem bei dir liegt.

ich hab auch mal IE ausgegraben und auch dort gehts bei mir natürlich :ps:

ciao

ich weis das der fehler bei mir liegen muss und habe auch alle cookies gelöscht. weiss mir nun keinen rat mehr und habe gehofft einer von euch weiss noch ein rat :slight_smile:

hi,

was wird denn im IE angezeigt? blos ne leere Seite? irgend n hinweis o.ä.?

vielleicht auch mal den browsercache leeren, nicht blos cookies.
da müsstest du mal in den optionen schauen, kann dir leider ned genau sagen,
wo das beim IE zu finden is - das wirkt jedenfalls oft wunder. :wink:

ciao

das komische dabei ist auch das ich einige webseiten von mir bei bplaced sehe, aber die beiden hier nicht heidishp.bplaced.net

andere sehen sie wiederum.

nun alles gelöscht…leider kommt nur bei mir diese seite ist leider nicht mehr verfügbar error 404…verstehe das echt nicht mehr. zumal ich wirklich manche seiten sehe und manche nicht

hast du denn jetz die sache mit dem cache erledigt gehabt und es geht immer noch nicht?
oder meine antwort noch garnicht gesehen? :ps:

ich finde das problem gerad etwas merkwürdig,
zwar nutze ich keinen IE, jedoch war meine seite ja auch vom ausfall betroffen,
entsprechend hatte ich dasselbe problem, wie du, meine seite geht wie ich gerad getestet habe sowohl im Firefox als auch im IE.

ohne genaue infos, was du nun gemacht hast bzw. was evtl für ne meldung kommt oder nicht kommt, kann ich dir nur schwer helfen bzw. nur raten.

ciao

//hat sich ja durch letzte antwort doch geklärt :smiley:

Edit:
hast du mal geschaut, dass auch wirklich die richtige adresse drin steht?

ich will dir jetzt nix unterstellen - mir ist schonmal die peinlichkeit passiert,
dass ich ne falsche adresse eingegeben hatte (also ne seite, die es auf bplaced ned gab),
da ein link inner chronik gespeichert war mit nem fehlerhaften pfad.

speichert der IE sonst noch iwas, dass er ne veraltete version o.ä. zeigt?
wenn du eine bplaced error seite siehst, dann weist das ja darauf hin,
dass die seite deaktiviert ist bzw. nicht existiert.

ciao

hallo, ja habe das hier alles gelöscht

der IE ist auf dem neusten Stand, habe alle updates aktualisiert.

meine hp wird mir aber so angezeigt.

aber meine url ist Heidiz.bplaced.net und so gebe ich es auch ein.

gehe ich über mozilla rein sehe ich meine hp…

dieses Problem liegt vor seid dem ausfall…:wink:

hi,

mach doch mal bitte nen ganzen screen vom browser, etc.

ciao


ich hoffe du kannst alles erkennen.
kann ja hier nur eine breite von 600 hoch laden

hi,

wenn ich das richtig lesen konnte, kanns sein,
dass ein tippfehler in der adresse steckt?

es wird ja eine ganz normale bplaced error seite mit bplaced favicon, etc. gezeigt.

screens kannste übrigens auch auf img.xrmb2.net hochladen :slight_smile:

ciao

…hallo marco. Kenne meine adresse und habe sicher auch nicht 30 mal den gleichen tip fehler. Zumal meine addy in der leiste gespeichert ist und sie vorher von dort als standardseite immer ging.

das hier kenne ich nicht. img.xrmb2.net…schaue mir das morgen mal an.
Muss ins bette. die arbeit ruft früh!

Vielleicht weiss Miro ja noch ein rat. Bisher konnte er mir immer helfen.
Trotzdem Danke :wink2:

hi,

joa wie gesagt, oft wenn man nicht selber eintippt und irgendwas falsches mal inner chronik stand kann sowas mal vorkommen.
ich wüsste da echt keine erklärung, vorallem wenns im firefox bei dir geht?

hilfe doch immer gern auf bplaced :slight_smile:

mehr als warten, ist nun sowieso erstmal nicht drin.

gn8 :winke:

na da hast du recht. Weiss mir nun aber echt kein rat mehr. die hp von mir hier sehe ich auch im explorer heidispiwerke.bplaced.net …schon komisch und wirklich genau nach dem ausfall. vorher ging alles einwandfrei.

Schalf gut .marco und danke nochmal.
Bye :wink2: :wink:

weisst was auch komisch ist… auf meine hauptseite komme ich nicht drauf unter www.heidiz.bplaced.net
gehe ich aber auf eine weiterleitung wie bei dem kalender hier von mir auf der gleichen hp…sehe ich alles.
heidiz.bplaced.net/heidissur … lender.htm

Geändert hat sich geklärt

Ja, mehrere Accounts sind erlaubt. Ich glaube von Leuten gehört zu haben, die 20 Accounts oder so haben. Warum auch nicht?

egal ob Heidi oder Anita, ein ordentliches (den AGB entsprechendes) Impressum hat keine der Damen, hätte mich auch überrascht, nachdem ich die in besten AOL-Mutti Design erstellten Websites angesehen habe.
15 Jährige Webdesigner und Webseiten designende Hausfrauen verbindet immer eines, die Benutzung unkomprimierter aufgeblähter Grafiken und möglichst wenig Inhalt im Vergleich zum übertragenen Datenvolumen (2-3 MB für ne Startseite sind da Normalität)

Weil andere halt dafür keinen Account bekommen.

egal ob Heidi oder Anita, ein ordentliches (den AGB entsprechendes) Impressum hat keine der Damen, hätte mich auch überrascht, nachdem ich die in besten AOL-Mutti Design erstellten Websites angesehen habe.
15 Jährige Webdesigner und Webseiten designende Hausfrauen verbindet immer eines, die Benutzung unkomprimierter aufgeblähter Grafiken und möglichst wenig Inhalt im Vergleich zum übertragenen Datenvolumen (2-3 MB für ne Startseite sind da Normalität)[/quote]

Na dann, ich hab meinen Post oben mal gelöscht, wenn das erlaubt ist naja dann soll es so sein.Ich lese mir nochmal die AGB durch.

Okay hab die stelle im FAQ gefunden:

[quote]Darf ich auch mehr als nur einen Benutzer anlegen?
Ja klar, gerne! [/quote]

Naja dann… jeder wie er mag.

Habe mein Impressum geändert, allerdings hilft mir das über das eigentliche Problem auch nicht weiter…und übrigends bin ich keine hausfrau sondern arbeite jeden tag 8-10 stunden ! :neutral_face: