Programm zum Aufzeichnen von Filmen!

Hallo,

Ich suche schon seit langem ein Programm das alles Downloadet was ich im Internet tue, bzw. Angucke!

Wenn ich z.B. auf YouTube ein Video angucke soll er das während dem angucken soll er es statt temporär speichern, soll er es auf einem von mir gewählten Platz speichern!

Das soll nicht nur für die Plattform YouTube gelten, sondern egal wo ich angucke…
MegaVideo, MyVideo, Youtube, Clipfish, RTL-Now (…)

Vielen Dank schon mal.

Mit freundlichen Grüßen,
m3rK

hm ich kenn leider keinen namen des programmes aber einfacher trick wäre einfach den quellcode anzugucken und mit srtg + u die suche zu holen und da einfach flv einzutippen

Das bringt nichts, bei fast keinem Anbieter!

Und ich möchte ja das wenn ich einen Film angucke er währenddessen sich auch von selbst auf meine Platte lädt und ich ihn jederzeit wieder angucken kann!!

Sonst könnte ich sie ja gleich einfach rutnerladen!
Aber ich möchte sie während dem gucken nicht im Chache haben sondern auf meiner Platte, wo es sich nicht von selbst wieder löscht!

lösung: real player

:hammer: :hammer: :hammer:

schaut mal da: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=76172

Mozilla Firefox > Download Helper + VLC

überhaupt kein Problem :wink:

MfG
myPages

Außerdem cacht Firefox (+Flash-Player) sowiso jedes Video, das du dir ansiehst, wird alles also nur ein mal heruntergeladen (pro Session)