Programme auf bplaced-server?

hallo an alle,
will einen Ts Server auf meiner bplaced domain laufen lassen, deswegen möchte
ich wissen ob man programme auf den servern laufen lassen kann.
bitte um schnelle antwort

MfG
SyCE

kurz: Nein.

Das hier ist Webspace, da gibt es zwar die Möglichkeit Programme hochzuladen, aber nicht sie zu starten.

ok thx

Da nicht für - Tut mir leid.

ok dann brauch ich wohl nen ts server der nicht aus einer exe besteht…
bringt nur leider nichts, weils sowas nicht gibt

EXEs wären hier (imo) sowieso schwierig geworden, weil die Server meines Wissens nach auf Linux laufen… da wäre TAR.GZ angebrachter gewesen.

Für einen einfachen TS-Server reicht an sich schon ein kleiner VServer, die gibt es schon für ~5€ im Monat…

will nur einen kostenlosen haber der 24h online ist.
und da hätte das mit bplaced gepasst

Da musst du dir schon einen TS-Serversponsor suchen… Es gab mal viele, aber mittlerweile sind nurnoch einige wenige deutsche Dienste davon übrig geblieben, die auch alle eine Mindest-Userzahl erwarten…

Google wird dir da sicherlich helfen können.

ne. hab da wirklich schin ewig gegoogelt (villeicht falsch) aber keinen kostenlosen server gefunden und wenn ich doch ne seite gefunden habe, waren alle schon belegt.

Muss es denn ein ganzer Server sein?
Reicht nicht ein Channel?

mhhh…
eigentlich reicht auch ein channel, schöner wäre aber ein ganzer server. aber klar wenn es nichts anderes gibt würde mir auch ein channel reichen

Es gibt nämlich einige public TS-Provider wo du dir einen Channel reinbasteln kannst, für lau. Ich kannte da mal einen, aber mir fällt momentan die URL nicht ein.