Programmier Forum

Es gibt hier nen Forum für PHP, JavaScript, CSS, Linux, Hinz, Kunz

aber keins für so höher wertige Programmiersprachen wie

C, C++, Java

Immerhin kann man mit Java super Applets machen und ohne C/C++ gäbs wahrscheinlich sowieso kein Internet

Ohne man könnte auch ein bereits vorhandenes erweitern =) Aber ich finde das vor allem Java (nicht nur weils viel mächtiger als FLASH ist und mehr kann) erwähnt werden sollte.

denke das tut net not, wenn jmd fragen hat postet er einfach in der php uswusw sektion und gut is

hi,

du kannst es ja auch einfach ins «Betriebssysteme, Server und Software»-Forum
posten.
es wird wahrscheinlich kein entsprechendes forum geben, zumal wir hier eigentlich vor allem
ein forum für dinge rund um homepages sind (und jeglichen offtopic, den euch sonst so einfällt :smiley:)

greez,
mmemichi

Hmm stimmt, und hier scheint ja auch i-wie von den Usern aus nichts so spezielles anzuleigen. Ich hätt nur gedacht das Java vllt. i-wo erwähnt werden sollte weil das geht oft unter :frowning:

So mal eben was ekliges in Flash zu machen oder sich von i-wo zu kopieren geht halt immer schneller als was richtig zu programmieren.