ProjectPier

Hallo,

ich habe auf meinen Server ProjectPier (www.projectpier.org) installiert und alles funktioniert soweit auch ganz gut. Nur ich schaffe es nicht, meine Emails per smtp zu verschicken. Ich benutze den Gmail-smtp-Server, aber jedes Mal wenn ich eine Mail verschicken will, kommt nach dem Absenden einfach nur ein weißer Bildschirm.

Hat irgendjemand von euch damit Erfahrung?

@Admins: Ist es überhaupt möglich, das Project bei euch laufen zu lassen? safe_mode ist off, hab ich gesehen. Ein anderer Grund fällt mir nicht ein.

Wäre für Hilfe wirklich dankbar!

Hi

also smtp geht bei uns auch nicht, ist deaktiviert.
phpinfo.bplaced.net/
es mails verschicken geht nur mit mail()

Ah, ok, das ist natürlich sehr schade.

Habe ich mir schon gedacht, dass es bei größeren Projekten nötig ist, sich einmal umzuschauen.

Aber ihr macht hier wirklich einen sehr guten Job! Dafür noch einmal meinen Respekt.

Oder gibt es mit ProjectPier noch eine andere Möglichkeit Emails zu verschicken? Irgendwelche Erfahrungen?

Da mich das Problem auch bei den Kommentaren verfolgt, hier noch mal die in diesem Forum schon bekannte Fehlermeldung, die auch kommt, wenn ich Kommentare unter ProjectPier schreiben will:

Fatal error: Call to undefined function stream_wrapper_register() in /users/xxxx/www/pp/library/swift/lib/Swift/Stream.php on line 62

Jemand Erfahrungen mit einem WorkAround? Oder die Admins: Eine Möglichkeit das irgendwie zu aktivieren bzw. unter ProjectPier zu deaktivieren.

Viele Grüße!