Projekt abzugeben

Guten Tag zusammen,
vor circa einem Jahr wollte ich ein Magazin über Apps beginnen.
Ich habe ein Design umgesetzt, aber danach wurde es schon rech ruhig, da ich aus beruflichen Gründen nicht mehr so viel Zeit für dieses Projekt hatte.
Hier geht es nun darum das Projekt an jemanden abzugeben oder jemanden zu finden, der das Projekt federführend mit mir zusammen (und gerne auch weiteren Leuten) beginnen möchte.

Der Link zur Seite ist appstore-aktuell.de/

Sollte jemand Interesse an einer Übernahme oder Zusammenarbeit haben, am besten eine PN schreiben.
Ansonsten sind hier gerne kontruktive Kritik zur Seite abzugeben.

Viele Grüße
Sebastian

Kannst du mir etwas zu den Einnahmen und Besuchern sagen? Gerne auch als PDF via PN!

ja würde mich auch interessieren. Oder ist es schon weg?