Projekt: Ancient times!

Hallo liebe Forumsmitglieder und Freunde!

Heute stelle ich euch mein neues Projekt vor: Ancient times!

Um was geht es?

Nach meinem gescheiterten Projekt Outline machte ich mir Gedanken über ein neues Projekt, da ich die monatelange Programmierarbeit nicht um sonnst machen wollte, und kam zum Entschluss das Board völlig zu überarbeiten.

Ancient times ist ein Art Forum, das jedoch anders strukturiert ist wie man es gewohnt ist.
Ancient times = alte Zeiten, bietet euch die Möglichkeit eine Community an eurer Vergangenheit teilhaben zu lassen. Was habt ihr in euer Jugendzeit gemacht? Wie war eure Kindheit? Oder habte ihr besondere Erlebnisse in euer Vergangenheit die ihr gerne in eine kleine Story fassen würdet? Wie sieht es bei euch zu Hause aus?

Ich würde mich sehr freuen wenn sich viele Leute interessiert zeigen würden, denn es wäre wirklich lustig Geschichten aus eurer Kindheit zu hören. Denn ich bin der Meinung, dass wir alle gerne mal zurückblicken und über das lachen was wir früher gemacht haben. hehe

Meldet euch an auf http://adminer.bplaced.net/filemanager/TPP/Ancient_Times/Index.php und seid mit dabei!

mfg Thom : )

Und Kritiken sind hier auch aufgehoben!

Warum im Ordner „filemanager“ hochgeladen ?
+Ich finde es ne nette Idee :ps:
-Schriftart nicht gleich, auf manchen Seiten wird Times New Roman verwendet o.0 :stress: :stress:
MfG,
DHMH

MHM schade das es nicht mehr Leute gibt die eine Kritik abgeben wollen… Würde mich SEHR freuen! mfg Thom

Die Idee an sich ist nicht schlecht. Eine ähnliche Idee hatte mal ein Freund. Das Design ist schick, übersichtlich und modern. Inhalte gibt es noch nicht viele.

Es ist zu breit…

Gibt es eigentlich interessenten die mir ein bisschen helfen würden das Projekt in schwung zu bringen?