Projekt: PChilfe-Forum

Hallo,

das Projekt(dessen Name noch nicht wirklich existent ist)

http://hackerzfriend.bplaced.net

hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fragen von PC-Nutzern professionell und ausführlich zu beantworten, und nicht- wie in vielen Foren üblich- einfach auf die ‘SuFu’ hinzuweisen oder ‘Flapsige’ Antworten, wie ‘google doch’, ‘Ruf die hotline an’ oder ‘Ich hab da keine Ahnung’ abzugeben.

Ebenso soll das Forum kein Forum im eigentlichen darstellen, sondern eher ein
offenes Ticketsystem darstellen
(Frage -> Antwort und nicht ‘Frage - Diskussion - Antwort - Diskussion’).
Wenn jemand qualifizierte antworten gibt, auch ohne im Support-Team zu sein wird er natürlich nicht gleich gesteinigt :wink:

Wenn euch ein griffiger Projektname einfällt, oder Ihr das Projekt unterstützen/verbessern wollt - nur keine Hemmungen!

Grüße
Mirco

Edit-> nun IST es ein Ticketsystem, und ich glücklich dass es läuft :slight_smile:

Wie wärs denn mit pc-hilfe-system.de?

also unter dem Namen hätt ich jetz ehr was hüstel erwartet…würde da NIE hinsurfen um hilfe zu bekommen…liest sich wie ne Hacker und Warez-Seite XD

ne bessere domain wär da angebracht…find

(OT: bis das mal geladen hat, is mein pc auch formatiert und frisch gemacht)

hi,
computer-hilfe.de.nu

das laden liegt am Server… irgendwo lagt da was… ist mit der ftp verbindung sowie bei einfachen html sites das Selbe.

Gruß
mirco

das is ja nur ne weiterleitung…im browser kommt wieder was mit hackern, da trau ich mich nicht was anzufragen :frowning: