[Projekt][Suche] Webdesigner

-closed-

Hi

findest du 10 euro für ein design nicht etwas wenig vorallem wenn ihr eine große seite erschaffen wollt?

lg flo

hihi…so kann man auch an ein günstiges exclusiv-desi kommen …und hat dann sogar noch auswahl, welches am besten gefällt rofl doof ist das net…

aber für 10 euro…würd mein grafikproggi noch netmal anspringen…g :nutz:

vor allem, nur mit Grafiken ist das ja net getan…muss man ja auch noch coden usw…

…das sind zig stunden arbeit, wenns was anständiges werden soll…hab gestern nur für mein wbb3 einen neuen stil erstellt…ohne codes usw…und sass 4-5 stunden dran…dafür 10 euro…reizlos und schad für jegliche mühe find

Hier mein Designvorschlag. Sagt mir Bescheid, wenn ich gewonnen habe…

Mfg :wink2:

[attachment=0]designvorschlag.jpg[/attachment]

10 Euro :ps: Ich hoffe du weißt, welcher Aufwand hinter einem guten Design und einer hochwertigen Umsetzung steckt. Derartige Aufträge werden für 600 - 1000 Euro oder mehr von günstigen (!) Anbietern ausgeführt, da kannst du nicht in einem Forum 10 Euro verlangen und dann auch noch mehrere Entwürfe erwarten und das als Wettbewerb gestalten :ps: :ps:

Wow Mgier, geiles Desi :whata:

Da hast du bestimmt den ersten Preis gewonnen …brauch ich ganimmer anzufangen :frowning:

Allein diese geniale Farbwahl und diese wahnsinns Rundungen…vor neid erblasse

Hammer, wie realistisch ist das denn? 10 Euro?
Da stimme ich brauwn zu, 600 muss man schon für ein Design und Template investieren - und damit hat man noch nen Schnäppchen gemacht. Oder einer machts halt weil er ein Kollege ist und selber bei dem Projekt einsteigen will.
Aber normal muss man immer investieren, wenn man richtig nach vorne kommen will.

muhahah 10 euro preisgeld LOL!

ZITAT:
-nach Bedarf werde ich mehr einfügen-

:sunglasses:
dann füge mal bei der 10 (vor paypal) noch zwei nullen an…
:smiley:

Tut mir leid … es ist evtl. falsch herübergekommen … ich suche lediglich die Startseite … also ein Design dazu … außerdem bin ich nicht für die Finanzen zuständig :wink: … und von coden war keine Rede … egal bitte closen …