Projekt-> Team gesucht

Hallo Leutz,

ich betreibe seit neuestem das gerade in Arbeit ist ein Forum. Deshalb suche ich ein Team.

Genaue:

2x Mod,
2x Programmierer (HTML, PHP, C/C++, Java, etc.),
2x Grafiker,

Vorraussetzungen:
Mindestalter: 16 Jahre
Mod: Erfahrung in Hardware und Software Branche,…
Programmierer: vorlegen einer Arbeit das selbst programmiert von ihm wurde,…
Grafiker: erstellte Grafiken von ihm,…

wer interesse an meinem Team hat kann mich gerne über PN, ICQ=441349928 erreichen.

Link zum Forum: netlux.bplaced.net/forum/index.php

Mit freundlichen Grüßen,
N3tLux

toll :ps: hätte gerne Design und Themen gesehen, schade :unamused:

toll :ps: hätte gerne Design und Themen gesehen, schade :unamused:[/quote]

Themen einmal:

NetLux (Neuigkeiten, Vorstellungen, Sponsoren u& Partner, etc.),
Webdeveloper (ein Programmierecke sozusagen),
Off Topic (OT-Zone, Diskussionsecke),
Werbung (Projekt Starthilfe, Homepage Werbung),

so in etwas hatte ich mir vorgestellt.

img.xrmb2.net/?imgID=751751

(ohne Worte)

/EDIT: mywot.com/de/scorecard/netlux.bplaced.net

[quote=“janbender”]http://img.xrmb2.net/?imgID=751751

(ohne Worte)

/EDIT: mywot.com/de/scorecard/netlux.bplaced.net[/quote]

was willst du damit sagen janbender?

[quote]Themen einmal:

NetLux (Neuigkeiten, Vorstellungen, Sponsoren u& Partner, etc.),[/quote]
Darf man fragen was Netlux ist? ich hab da dies gefunden
firmenwissen.de/az/firmenein … _S_RL.html

Kannst du dir das denn nicht denken?

WOT ist ein Addon für Firefox das einem vor dem Besuch auf bösartigen Websites warnt. Wenn das bei dir ausschlägt und man sich die Bewertungen anguckt…naja, weiß ich nicht, ob man da mitarbeiten sollte.

Ey ! Hier geht es um das Projekt nich um Smalltalk :smiley:

[quote=“janbender”]Kannst du dir das denn nicht denken?

WOT ist ein Addon für Firefox das einem vor dem Besuch auf bösartigen Websites warnt. Wenn das bei dir ausschlägt und man sich die Bewertungen anguckt…naja, weiß ich nicht, ob man da mitarbeiten sollte.[/quote]

ich selber habe FF und alle addon und bei mir hat sich bis heute nix ausgeschalggt. es ist auch freiwillig ich zwinge keinen bei mir im Team mitzuarbeiten

Lux kommt von Linux, Net von .net!

[quote]Ey ! Hier geht es um das Projekt nich um Smalltalk :smiley:[/quote]:hail: na bevor ich mich entscheide darf ich mich ja wohl informieren

klar darfst du das… keiner hat was gesagt…

doch tobi

doch tobi[/quote]

er meinte wahrscheinlich denn janbender…

[quote=“janbender”]http://img.xrmb2.net/?imgID=751751

(ohne Worte)

/EDIT: mywot.com/de/scorecard/netlux.bplaced.net[/quote]

Find ich seltsam…

also leutz,

wie sieht es aus hat jemand Lust ins Team einzusteigen?

Du suchst einfach mal so mir nichts dir nichts Leute - aber legst kein gescheites Konzept nichts vor. Du hast ja nicht mal n richtigen Plan um was es gehen soll…
Das sind Punkte die du dir als erstes überlegen musst, erst wenn du soetwas hast - würde ich mit der Suche beginnen. Denn bei so haltlosen Sachen ist das Forum eh nach 2 Wochen wieder zu weil du plötzlich Lego toll findest und das Forum doch öde wurde…

also gut Leute, das Forum ist off. aber habe euch mit meinem Katagorien ein Screenshot gemacht wie das Forum aussieht.

wie ich schon sagte suche ich jeweils:

2x Mod,
2x Grafiker,
2x Programmierer,

img238.imageshack.us/my.php?imag … nntmr9.png

MfG

Wer interesse hat bitte über PN benachrichten oder ICQ=441349928.

Hallo Leutz,

es werden momentan:

1x Programmiere und 2x Redakteure gesucht.

MfG

dein bester freund master-urnal meinte dass es was zum thema gfx und programmierung werden soll… naja gibts ja noch kaum was zu :ps: . naja ich denke es ist hier keiner, der seine zeit vergeuden möchte und wenn das son forum wie jedes andere gfx und programmierer forum werden soll dann sehe ich keine weitere perspektiven für dich und deinen freund :wink:
ein bisschen mehr mühe sollte man sich schon geben
mfg
schrottplatz