Hallo habe mir vorgenommen aus langeweile weil ich schon lange keine grossen projekte erstellt habe für ein free game eine fan page zu erstellen
aber hatt es eigendlich sinn so was alleine zu machen zur zeit denke ich nein
da ich mehr kosten habe als ich dachte z.B. design und co auch die viel zahl von inhalt was einiges ist schon alleine die daten bank der npcs,waffen,gegenstände,monster und co was haltet ihr davon soll ich mir leute suchen und weiter machen oder was anderes planen oder bei eine bestehende Homepage helfen was könnt ihr als homepage betreiber sagen
hoffe ich habe es gut beschrieben was ich meine ??? wenn nicht ich versuche es gerne noch mal zu erklären ^^
[quote=“Kento”]Hallo habe mir vorgenommen aus langeweile weil ich schon lange keine grossen projekte erstellt habe für ein free game eine fan page zu erstellen
aber hatt es eigendlich sinn so was alleine zu machen zur zeit denke ich nein
da ich mehr kosten habe als ich dachte z.B. design und co auch die viel zahl von inhalt was einiges ist schon alleine die daten bank der npcs,waffen,gegenstände,monster und co was haltet ihr davon soll ich mir leute suchen und weiter machen oder was anderes planen oder bei eine bestehende Homepage helfen was könnt ihr als homepage betreiber sagen
hoffe ich habe es gut beschrieben was ich meine ??? wenn nicht ich versuche es gerne noch mal zu erklären ^^[/quote]
und…eh was ist damit? PS: rowsergames sind Verboten bei bplaced.net
lol … er meint wirklich kein browser game. mh… es lohnt sich immer - du siehst ja, wie einige pc-foren riesig geworden sind, obwohl es konkurrenz gab/gibt. so zb spotlight.de, das es ja leider nicht mehr gibt. oder wikipedia - wobei das eine einzigartige idee war.
ne ist kein Browsergames <---- haben ja darüber schon in dein anderes Thema besprochen ^^
macht ja schon spass so was zu realisieren will eigendlich nicht so gross raus kommen
ist nur zum spass aber ist so was alleine zu realisieren schaut doch mal hir vor bei
da die NPCs sind ja schon ne menge http://www.4story.de/extras/npc/A
und dann noch die anderen http://www.4story.de/extras/overview
klar ist so etwas auch alleine zu realisieren. erst wird viel arbeit auf dich zukommen, mit der zeit aber werden andere leute vorbeischauen und evtl. mitmachen wollen - wenn du in sachen inhalt, design und/oder übersichtlichkeit gegenüber anderen seiten punkten kannst, kann das deine besucherzahl sehr erhöhen und auch beibehalten.
auch wenn dein projekt nicht so groß werden sollte wie andere projekte, kann es mit einem festen besucherkreis dennoch viel spaß machen. für diese news-seite nexem.info bin ich autor und obwohl wir nicht unheimlich viele besucher haben, macht es trotzdem riesig spaß, artikel zu schreiben.
du darfst aber auch nicht direkt alles fertig haben - schließlich sollen die benutzer neugierig gemacht werden, sodass nochmal wiederkommen. du musst also etwas versprechen, neuigkeiten ankündigen - ob du diese dann auch einhältst, ist dir überlassen, würde ich aber machen