PSPTech.de - Verwoehne deine PSP!

PSPTech befasst sich mit allen legalen Themen rund um die Playstation Portable. Bei uns findet ihr täglich neue News, Downloads, Testberichte, Anleitungen und vieles mehr.
Das angenehme & schlichte Design sorgt für eine gute Übersicht. Auch die Fans von Soft- und Hardwaremodding kommen nicht zu kurz.
Wir bieten eine Entwicklungs- & Technik Ecke an, in denen ihr die erstellten Werke präsentieren könnt.
Für die Neulinge im Bereich PSP bieten wir sorgfältige ausgearbeitete Tutorials an, die den Umgang mit dem Handheld erleichtern sollen. Außerdem werden regelmäßig Gewinnspiele und Events veranstaltet, die für jeden PSP-Fan interessant sein könnten. Wir freuen uns über jede neugewonnene Mitgliedschaft und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

www.PSPTech.de

Aussagekräftige Kritik ist immer gern gesehen.

das Forum ist komplett leer…
Zudem stirbt die PSP gerade aus. Dieses Jahr werden nichtmal halb so viele SPiele veröffentlicht, wie noch vor 2 Jahren. Der letzte Hochkaräter war God of War und vielleicht Crisis Core. Seitdem nichts mehr. Die PSP ist tot. Liegt nicht zuletzt daran, dass die CFW größtenteils nicht zum nutzen von Homebrews, sondern zum Spielen von Isos benutzt wird. Die Leute kaufen sich die Spiele einfach nichtmehr, was zur Folge hat, dass die Spieleentwickler sich aus dem Bereich PSP zurückziehen.
Mein Vorschlag: Such dir ein anderes Gebiet.
Zudem finde ich den Banner doch ziemlich langweilig, so ganz ohne Bild oder sonstwas…

Gruß

Ist das Theme selbst gemacht? Sieht finde ich ziemlich gut aus!

Zu einem leeren Forum kann man ansontzen nicht viel mehr sagen… :wink:

Teils Teils :slight_smile:

Das Forum wurde heute eröffnet & da denke ich, ist es normal das noch nicht so viel los ist :smiley:
Irgendeiner muss ja den anfang machen & das Forum füllen hehe Ich habe bereits einige Testberichte mit Sprachausgabe, IngameSound & Video fertiggestellt…bin zurzeit noch am uploaden.

Danke erstmal für eure Kritik :slight_smile:

nur weil keine oder nicht mehr so viele spiele wie 06 herauskommen heisst dies noch lange nicht dass die psp austirbt. spielen darf man ja noch? theoretisch muss ja auch nicht jeden tag ein neues spiel herauskommen, 2-4 gute spiele würde da reichen … aber das wird der grund sein, ein gutes spiel zu erstellen ist hald schwieriger als 5 schlechte.

Es wurde in diesem Jahr auch angekündigt, das es mit den Spielen nicht so klappen wird :slight_smile:
Wenn ich aber schon an Gran Turismo Portable oder Ushiro(lasst es bitte in DE erscheinen :smiley:) denke…dann freu ich mich richtig eine PSP zu besitzen.

Du meinst wirklich das GT noch erscheint? Mutig.

und du bist der oberchecker der szene? wo steht denn dass es nicht kommt? :p

Es gibt Gerüchte über eine neue Nintendo Hand-Konsole.

[size=50]Diesen Beitrag nennt man wohl spam.[/size]

mfg Balmung

Mal schauen ob das mit dem Gameboy stimmt :smiley:

Ich denke schon das GT erscheinen wird, dieses Jahr eher unwahrscheinlich…aber im nächsten ist es möglich :slight_smile:

und du bist der oberchecker der szene? wo steht denn dass es nicht kommt? :p[/quote]

das war schon angekündigt, bevor die PSP fat veröffentlicht war. Nun ist es immernoch nicht da. → Der Duke grüßt :wink:

So, nun sach ich ma was :p :smiley:

Also um ganz ehrlich zu sein:
Ich persönlich habe in den letzten Wochen sehr viel gelernt und kann nun auch nur Fragen:
Wen soll dieses Forum ansprechen?
Was ist das Ziel deines (leeren) Forums?
Gibts überhaupt ein Konzept?

Finde das so leider sehr sinnlos.
Wenn überhaupt würde ich ein eigenständiges Forum über alle Konsolen machen.

Nicht jeder hat gerade ne PSP und von daher…

In meinem Forum gibt es einen kleinen Bereich „Konsole“,
also alle Konsolen, deins ist auf PSP verfeinert,
da kann leider nicht wirklich viel kommen,
denn das Thema finde ich so einfach unpassend,
lohnt sich nicht.

Da würde ich mich lieber in einem Forum anmelden,
mit allen Konsolen.
Will jetzt keine Schleichwerbung machen,
daher sag ich mal das Konkurenz Forum zu meinem „Forumgo.de
Dort sind in der Kategorie „Konsolen“ alle Konsolen aufgeteilt.

Was wenn ich eine PSP und PS3 hab?
dann meld ich mich doch innem Forum an,
wo beides zu finden ist.

Das ist meine persönliche und ehrliche Meinung.

Liebe Grüße
Jan

Nettes Forum^^
Man findet schnell einiges an Zeug, wo man bei PSPSource oder PSP-King erst ewig rumsuchen muss.
Schreib am besten auch noch rein, wie man seine alten PSX-Spiele auf einer PSP zum Laufen kriegt. Ich finde das vergrößert die spiele-auswahl für die PSP nochmals enorm^^

mfg Aszura

Hallo,
am Anfang öffnet sich gleich ein Werbelayer: Verschreckt Besucher.
Bei solchen Foren melde ich mich erst garnicht an, sorry.

MfG,
Daniel

Der Layer ist in einige Wochen wieder raus & wird es auch für mind 1 Jahr sein! Er sorgt nur für die Finanzierung der Domain, den kommenden Server bezahl ich natürlich aus eigener Tasche. Im Moment wird noch kräftig gespart um den vroot für ein Jahr im vorraus zu bezahlen :wink:

[quote=“Balmung”]Es gibt Gerüchte über eine neue Nintendo Hand-Konsole.

[size=50]Diesen Beitrag nennt man wohl spam.[/size]

mfg Balmung[/quote]

Der DSi (so wird er heißen) ist mitlerweile schon offiziell von Nintendo bestätigt und auch über Funktionen wurden schon viele Aussagen gemacht. So wird er, anders als DS und DSLite WPA und WPA2 unterstützen, einen Multimedia-Player besitzen, welcher die Inhalte über eine SD-Karte bekommt, er wird einen größeren Arbeitsspeicher haben als der alte, der Bildschirm wird 0,25 Zoll größer sein als der alte, Wii Points wird es seperat zu DSi Points geben (werden nicht zusammengelegt)…