ich habe nun ein Public FTP eingerichtet. Dort könnt ihr Dateien hochladen. Die Regeln sind aber einzuhalten:
[quote]Für das von mir nicht persönlich upgeloadete Material ist ausschließlich der Uploader, der diese Dateien veröffentlicht verantwortlich. Es werden keine IP’s oder sonstige Daten gespeichert.
Folgende Dateien mit Inhalt dürfen nicht heruntergeladen und hochgeladen werden: # kinderpornografische Inhalte, # - Werke, durch deren Download Dritte in ihren Urheberrechten verletzt werden; # - rassistische oder gewaltverherrlichende Werke, # - Anleitungen zu Straftaten gegen den öffentlichen Frieden. #Die Datein bitte ein bisschen sortieren.
Mit dem Nutzen aktzeptiert Ihr diese Regeln!! # Es besteht kein Anspruch auf Garantie, dass die Dateien verfügbar sind.[/quote]
Ihr fragt euch sicher, warum ich das mache:
[quote]Weil ich will, dass es eine Anlaufstelle gibt, wo man ohne Wartezeiten oder Speed-Limit Datein ansehen kann, die nützlich sind. Ich bitte darum, nicht mit irgendwelchen Quatschdatein den Webspace voll zu müllen. Testdatein bis zu 1 MB sind erlaubt!!
Natürlich brauche ich auch Feedback: Bitte schreibt mit von der Idee und von Schwachstellen, Kritik, etc.: tobias.scholz{{At}}scholznet.org Wenn ihr auch eine E-Mail-Adresse mit @scholznet.org wollt, dann könnt ihr auch dahin schreiben.[/quote]
nicht böse gemeint, aber bei sowas bekomme ich bauchschmerzen.
bplaced ist ein Dienst für Homepages und nicht in meiner Augen für Public FTPs. (das nebenbei jeder One - Klick Hoster anbietet.)
Vor allem kann ich jede Datei von anderen Nutzern einfach löschen.
Außerdem wie willst du mich davon abhalten irgendteinen Quatsch auf der Seite zu laden ?
Verstehe mich nicht falsch mit meinem ersten Post. Ich bin nur zur Zeit begesitert von bplaced und möchte nicht das ihr Dienst schamlos ausgenutzt wird .
Generell findet ich sowas nicht schlecht, was der Allgemenheit dient, aber wie gesagt, kann ich andere Dateien löschen ?
Ich würde dir empfehlen nur für regestrierte Nutzer den Dienst anzubieten mit deren jeweiligen Account und der Einschränkung, dass sie Dateien / und Ordner nicht löschen können.
naja… ne website kann man das leider nicht so nennen, mehrere menüpunkte wären schon kool, das sieht eigentlich nur so 0815 schnell hingeklatscht und gut ist.
das mit dem schützen braucchst du nichteinmal zu tun, du verbietest dem webnutzer einfach das löschen von irgendwelchen dateien
und 25GB… hmm… is nen bisschen wenig für sonen service… ich mein stell dir vor ich will meine ganze festplatte bei dir uppen? (also alle meine animes mit ungefähr 115GB) wäre erstens unfair für andere nutzer und zweitens hättest du dann die A-Karte gezogen
weiß ja nich wie hoch das dateilimit ist (was vllt empfehlenswert wäre)
Also ich denke mal, den Account wird dir dein Webhoster ziemlich bald sperren - sobald die Warez-Szene dein “Angebot” entdeckt hat. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit dem Kontrollieren so schnell hinterher kommst, wie die Typen sind …
Und wenn dir einer KiPo hochlädt, dann machst du dich selber schon ganz allein damit strafbar, dass du sie dir auf deinen Rechner herunterlädst, beim Versuch den Inhalt irgendeiner Datei zu “kontrollieren”.
Also ich finde dein “Projekt” in höchstem Maße leichtsinnig und naiv.