Publizierungseinstellungen

Hallo Zusammen
Ich bin neu bei bplaced und gerade meinen Konto folgende Angabe erhalten.
bsp.

  1. Dein Heimverzeichnis… users/domainname/www/
  2. Deine Haupt-Adresse… domainname.bplaced.net/
  3. bplaced live acces…liveaccess.domainname.bplaced.ent/

Nun möchte ich wissen wie soll ich meine Publizierungseinstellungen ändern
auf dem korrekte Attribut um meinen Homepage publizieren kann.

Servertyp "FTP (File Transfer Protocol)
Profilname :qst: welche ist genau
Server :qst: welche ist genau
Verzeichnis :qst: was ist ganau

LG, Projekt

grüß dich,

gugg mal hier eass.bplaced.de/66-FTP-Programm
da solltest du alles finden, was du brauchst :wink:

viel spaß auf bplaced!

[quote=“emil”]grüß dich,

gugg mal hier eass.bplaced.de/66-FTP-Programm
da solltest du alles finden, was du brauchst :wink:

viel spaß auf bplaced![/quote]

Grüss Dich
Danke für deinen Tipps, ich werde Zeit nehmen das anzuschauen.

LG, Projekt

[quote=„emil“]grüß dich,

gugg mal hier eass.bplaced.de/66-FTP-Programm
da solltest du alles finden, was du brauchst :wink:

viel spaß auf bplaced![/quote]

Hallo Emil
Ich habe mit der Programm FileZilla meine aktuelle Datei mit Erfolgt übertragt, danach rufe ich mein Homepage ab, sehe ich Seite Index of/ 4 Ordners davon 1 Ordner mit *.nod Datei ist meine Seite. Ich klicke darauf und sehe ich nur alle ASCII Zeichen. Was habe ich fehler gemacht. :whata:

LG, Projekt

[quote=„emil“]grüß dich,

gugg mal hier eass.bplaced.de/66-FTP-Programm
da solltest du alles finden, was du brauchst :wink:

viel spaß auf bplaced![/quote]

Hallo Emil
Ich habe mit der Programm FileZilla meine aktuelle Datei mit Erfolgt übertragt, danach rufe ich mein Homepage ab, sehe ich Seite Index of/ 4 Ordners davon 1 Ordner mit *.nod Datei ist meine Seite. Ich klicke darauf und sehe ich nur alle ASCII Zeichen. Was habe ich fehler gemacht. :whata:

Hallo,

.nod?

Wie wäre es mit .htm, .html. oder auch .php?

ggf. wäre auch ein Link zur Seite nicht schlecht.

[quote=“tobsp”]Hallo,

.nod?

Wie wäre es mit .htm, .html. oder auch .php?

ggf. wäre auch ein Link zur Seite nicht schlecht.[/quote]

Hallo Tobsp
Danke für Nachricht, ich versuche nochmal wieder.
LG, Projekt

[quote=“tobsp”]Hallo,

.nod?

Wie wäre es mit .htm, .html. oder auch .php?

ggf. wäre auch ein Link zur Seite nicht schlecht.[/quote]

Ich habe die ganze Seite von Lokal Publikation hochgeladen, Asset mit Bilder usw… aber ich kann keinen Bilder sehen sogar meine Bannen mit Linken. Was ich sah sind nur die Texte.

LG, Projekt

Dir werden keine Bilder angezeigt, weil die Verlinkungen falsch gesetzt sind. Du verlinkst z.B. auf projekt.bplaced.de/Assets/DSC_0666.JPG
Darauf mußt du achten. Es ist auch sinnvoller, alles klein zu schreiben. Übrigens solltest du obiges Bild und eventuell auch die Anderen nochmal bearbeiten. 4.928 x 3.264 px und 4,3 MB sind schon extrem viel.

[quote=“Mohyra”]Dir werden keine Bilder angezeigt, weil die Verlinkungen falsch gesetzt sind. Du verlinkst z.B. auf projekt.bplaced.de/Assets/DSC_0666.JPG
Darauf mußt du achten. Es ist auch sinnvoller, alles klein zu schreiben. Übrigens solltest du obiges Bild und eventuell auch die Anderen nochmal bearbeiten. 4.928 x 3.264 px und 4,3 MB sind schon extrem viel.[/quote]

Hallo Mohyra
Danke für deine nähere Information, Ich versuche später mal mit eine HTML Datei.

LG, Projekt