PunBB und PgSQL

Ich wollte mal testweise ein PunBB Forum mit PGSQL in Betrieb nehmen, doch bei jeder Installation kann die Verbindung zu der DB hier bei bplaced nicht gefunden werden… Ist das ein Fehler von PunBB oder ist an der Config hier etwas nicht in Ordnung bzw. die Version auf diesem Server einfach zu neu?

[size=85]BTW: Auch gut um Werbung zu machen. ->> punbb-forum.de[/size]

@=Bl4ckst4r=

Also letztere wäre gut möglich da sich bei punbb in letzter Zeit nicht all zu viel getan hat. Bin mir aber auch gerade nicht sicher. :neutral_face: :neutral_face:

was hast du denn in die konfiguration so alles eingetragen?
und kannst du dich über bplaced bei phppgadmin mit den gleichen verbindungsdaten einloggen?

ciao

Also mit phppgadmin komm ich in die DB ohne Probleme rein… Auch wenn ich das ganze mit MySQL installe… DIe config ist leer, dachte nur das vieleicht etwas am Server nicht so richtig sein könnte, aber sonst geht es ja ueberall problemlos.

Gruesse.