.pureftpd-upload.4a82f591.15.6d3f.xxxxxx löschen?

Hallo liebe Community,

ich habe da eine ganz merkwürdige Datei auf meinem Server, wo sie her kommt weis ich nicht, allerdings weis ich dass sie sich nicht löschen lässt. Die hintersten zeichen habe ich mal zensiert, nicht dass am ende sich herausstellt da befindet sich ein Passwort oder soetwas in der Richtung drinne.

filezilla sagt dazu folgendes:

Befehl: DELE .pureftpd-upload.4a82f591.15.6d3f.xxxxxx
Antwort: 550 Prohibited file name: .pureftpd-upload.4a82f591.15.6d3f.xxxxxx

Und dann passiert nichts.

Wie werde ich das Ding los?

Mit freundlichen Grüßen,

MaxT :wink:

Wenn die letzten beiden Antworten hier webmasterworld.com/forum10/11044.htm recht haben - dann durch reines Abwarten.
Sollen wohl temporäre Dateien sein, die der FTP-Server (bei Upload-Problemen) selber erstellt, und auch irgendwann wieder löscht.

Vielen Dank, - ja, Abwarten hat geholfen. :wink:

das löse ich immer mit meinem online php client, den mir mein freund gecodet hat … damit habe ich alle dateien beseitigt als ich mir den ftp zugelegt hab … wennde ihn haben willst, melde dich per pm bei mir :wink:

Vielen Dank, aber bis jetzt bin ich noch alles los geworden, soltle dies sich mal ändern werde ich mich an dich wenden. :wink:

Mit freundlichen Grüßen,

MaxT :wink:

Streich das ftp mal .
Ich vermute mal, dass das nur via php erledigt wird.

schon passiert … es ist so ein script mit dem man sich ohn epasswort, in die ganzen daten hacken kann … jedoch meiner ist geschützt :stuck_out_tongue: