Python Unterstützung

Hallo zusammen!

Ich wollte mal ganz dreist fragen, ob es angedacht ist, das bplaced.net in der Zukunft eine Unterstützung für Python anbietet.

Ich bin mir bewusst, dass dies eine große technische Hürde darstellt. Einen genauen Plan, wie dies ablaufen könnte habe ich auch nicht. Aber die Frage interessiert mich doch.

Je nachdem, wie die aktuellen Server technisch voneinander getrennt sind, könnte dies ja weiter beibehalten werden, mit einem festgeschriebenen Entrypoint, der dann über CGI ausgeführt wird, o.ä…

Gab es dazu schon mal Überlegungen?

Gruß
SvenTUM

Lieber Sven

wir haben tatsächlich etwas in diese Richtung vor, zumindest nachdem wir noch etwa 2 andere größere Vorhaben hinter uns haben - auch wenn wir dazu praktisch keine Anfragen haben kommt allerdings ab und zu mal der Wunsch nach Python. Von daher etwas Geduld, wir bringen noch diverse andere Neuerungen und bald auch neue Systeme (welche ältere ersetzen) ins Netzwerk und sehen dann weiter :slight_smile: