Query failed! ? homepage unvollständig

www.effect.bplaced.net
hmm habe das alles so installiert :
1.filezilla starten und zugriff auf ftp-server ermöglichen
2.das template hochladen
3.gib folgendes in den internetbrowser ein: [DEINE HP] /install
4.installiere webspell
5.lösche den install ordner von deinem webspace
6.lade dein template hoch
7.FERTIG

wenn mir jemand helfen kann schick ich tw daten dann kann sich das wer anschaun … wäre nett

mfg
dennis

willst du uns eigentlich verarschen?
Das ist jetzt schon der 4. Thread bei dem es um genau das selbe geht.

Nämlich das du deine Webseite nicht installiert bekommst [size=85](gut, das Install und Template Problem darf man trennen, eigentlich ists aber immer noch das selbe bzw. es gehört zusammen)[/size]

Hi,

hab ihm schon geholfen aber er musste es ja wieder löschen!!

Lieben Gruß Flo

ja ich wollt n andres template !!!

Deshalb brauchst du net alles löschen

nicht ?!
ja eqal ich bekomm das schon iwie mit forenhilfe google oder so hin …

Dann brauchts hier ja auch keine 4 Threads, wenn es doch so einfach ist und die Hilfe der User dann doch wieder über den haufen geworfen werden…

so ist es halt mit free templates…man weiß nie welche man nehmen soll.

für die zukunft: wenn leute dir anbieten zu helfen schau doch evtl. dass du sie erstmal machen lässt respektive einfach sagst was du gern hättest, nicht einfach löscht - und mit einem Thread ist einem oft besser und schneller geholfen als mit 4, weil alles in einem sieht man wenn man den thread öffnet, was wahrscheinlicher ist, als 4 threads u.U. in verschiedenen bereichen durch zufall zu entdecken.

ciao