Quickstart orientierung

hallo, bin neu hier jedoch schon lange im „geschäft“

domain: meinedomain.bplaced.net

ftp geconnected, ordner darin:
filemanger
mysql…
pgsq…
.ftpquota

hab index.php hochgeladen als auch in filemanager
resulatat:
Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

hab domain hinzugefügt:
aaaa.meinedomain.bplaced.net
… in ftp hat sich nichts geändert

ich werd einfach nicht schlau aus eurem interface (möchte doch einfach nur meine haup-
subdomain meinedomain.bplaced.net nutzen.

liegt viell. auch daran, dass ich bisher immer englische hosts genutzt habe.

danke für hinweis wo ich nun die verd. files raufladen muss um unter meinedomain.bplaced.net zu erscheinen.

grüsse :wink2:
stepke

Verstehe deine Frage leider nicht ganz, sorry.
Edit: Nun zweimal durchgelesen und verstanden :slight_smile: – siehe Antworten unten…

Allgemein gilt: Es dauert etwa 30 Minuten nach der Anmeldung, bis dein Webspace über HTTP erreichbar ist; FTP ist sofort verfügbar.

Zur Domainaufschaltung: wiki.bplaced.net/index.php/Domain_aufschalten
Zu Subdomains: wiki.bplaced.net/index.php/Subdomains#Subdomain

Ergänzung: Du hast es schon richtig gemacht, deine index(.php) muss in das Rootverzeichnis, also /.

woww

allererste sahne :p klappt jetzt.

danke für die info mit der wartezeit. super diensleistung, service und die community scheint
auch aktiv :bandit:

greez,
stepke

Gern, freut mich :slight_smile:

Anonymizerscript !haue
Impressum? !haue

Illegale Verwendung des Webspaces!
Lustiges Anonym. Script, keine richtige Website und kein Impressum…

sonofgoku.bplaced.net/

:stress: :stress:

[quote=„Juhu“]Illegale Verwendung des Webspaces!
Lustiges Anonym. Script, keine richtige Website und kein Impressum…

sonofgoku.bplaced.net/

:stress: :stress:[/quote]

Illegal nicht, nur nicht konform bzgl. Nutzungsbedingungen.

Impressum fehlt zwar, eine vollwertige Website im Sinne der AGB ist es durchaus.

Allerdings ist ein solches Angebot hier nicht zulässig.

Ach, Juhu, hast du es nur geschrieben, damit es zweimal hiersteht? :wink:

@ brauwn
Oh, Tschuldige hab mich verfahren, wollte eigentlich in die Gummizelle… :smiley:
Hab dir ne PN bzl. meines Lieblingswortes geschrieben! :wink:

hi

ist das script nicht erlaubt?
wäre es ev. nicht öffentlich erlaubt?
ich brauch den proxy nicht öffentlich, werd ihn daher mit password schützen.
bin dev. und muss meine scripte testen. ein öffentlicher proxy nehme ich nicht,
da ich für testzwecke als admin eingeloggt sein muss (bzgl. datensicherheit).

anscheinend ist sowieso eine funktion gesperrt, das script funktioniert nämlich auf
bplaced nicht.

thx für info’s

Auch öffentlich ist hier unzulässig; für Testzwecke reicht es eventuell lokal? Dort sollte es auch uneingeschränkt laufen; für die Laie: xampp von apachefriends.org

zur not stell ich auch meinen homeserver zur verfügung… solange nich datenmengen von GB durch meine leitung rollen und mich behindern. ^^

Hatten wir da nicht mal eine Seite im Showroom dafür?
Nimm das einfach:
[b]

unblock.at/[/b]

:wink: :wink: :wink: :wink:

Wieso deinen, wenn er umkompliziert(er) seinen eigenen haben kann, individuell anpassen kann, und dazu das ganze noch wann ER will nutzen kann :slight_smile:

@Juhu: Er will das Script als Developer allerdings für Testzwecke nutzen und ggf. weiterentwickeln o.ä.; daher bringt ihm der Dienst wohl wenig, ansonsten basiert der Dienst auf dem selben Script

Also ich hab ja Cyberghost VPN

cyberghostvpn.com/anonym_surfen.php

Mir is Alles Wurst…

:wink3:

quote=“brauwn”

@Juhu: Er will das Script als Developer allerdings für Testzwecke nutzen und ggf. weiterentwickeln o.ä.; daher bringt ihm der Dienst wohl wenig, ansonsten basiert der Dienst auf dem selben Script[/quote]

:wink:

Ansonsten ist es mir so gut wie egal, es kommt viel mehr auf das Verhalten an… aber wer es braucht, bitte :wink:

[quote=“brauwn”]Wieso deinen, wenn er umkompliziert(er) seinen eigenen haben kann, individuell anpassen kann, und dazu das ganze noch wann ER will nutzen kann :slight_smile:

@Juhu: Er will das Script als Developer allerdings für Testzwecke nutzen und ggf. weiterentwickeln o.ä.; daher bringt ihm der Dienst wohl wenig, ansonsten basiert der Dienst auf dem selben Script[/quote]
falls das an mich gerichtet war: mein homeserver ist 24/7/365 online… ich denke nicht das es da einschränkungen gebe würde ^^

ihr seid mir ja ne truppe :wink2: :smiley:

d.h. das script wäre nicht erlaubt wenn es denn laufen würde? hab diesbzgl. nichts in den
agb gefunden. könnt ihr mir auf die sprünge helfen?

Sind fsockopen, curl erlaubt?

In den agb steht man könne im forum nett für ausnahmebewilligungen anfragen, bei wem
muss man sich den einschleimen :hail: ?

Ich teste ein entwickeltes cms. dieses hat im backend ein ratingsystem (ip-logged) integriert.
den proxy brauch ich um dies auszutesten mit mehreren usern. … diverse weitere potentielle
beispiele vorhanden. den öff. proxys trau ich nicht, da ich weiss, wie einfach nach userdaten
und passwörtern gefiltert werden kann :smiley:

Danke für die Infos :smoke:

Fsockopen ist momentan deaktiviert und erst für 2010 geplant; in den AGBs wirst du eventuell nichts finden bzgl. Proxy o.ä. - solltest eher hier im Forum suchen, ist aber schon so wie wir sagen :wink: Für deine Testzwecke empfehle ich doch einen lokalen Server :wink:

Fatal error: Call to undefined function curl_init()

anscheinend ist curl auch nicht installiert/aktiv. :neutral_face:

richtig erkannt