Quota exceeded - Limit erreicht? Nichts geht mehr

Imho sieht das ziemlich nach ner Grillparty aus oder isses vll doch die Sonne?

Klar, in Würzburg scheint auch abends um halb elf die Sonne :p

Grillparty… was haben die da gegrillt? Nen ganzen Kuhstall?

Das Haus steht noch, sollte also nix schlimmes gewesen sein. Vll. die Beleuchtung für die Vorbereitungen fürs Feuerwerk

so ne Beleuchtung will ich auch ;D
Schade das wuerzburgcamde scheinbar nicht mehr im Thread rumgurkt^^ Vielleicht hätte er mehr gewusst^^ Oder man lacht über uns weil wir keinen Schimmer haben was das war :smiley:

Oder er liegt jetzt mit schweren verbrennungen im Krankenhaus

ist der Nebel, der von der Festung erleuchtet wird :slight_smile:
leicht überbelichtet, aber muss sein, sonst isses tagsüber zu dunkel :slight_smile:

Also mein FTP Programm zeigt jetzt schon wieder an, dass 38% des Speichers verbraucht wären, dabei hab ich gerade mal 6-7 MB Speicher belegt.
Geht der Fehler jetzt schon wieder los?

mfg

Hach, Würzburg… Da studier ich.

[quote=“wuerzburgcamde”]Also mein FTP Programm zeigt jetzt schon wieder an, dass 38% des Speichers verbraucht wären, dabei hab ich gerade mal 6-7 MB Speicher belegt.
Geht der Fehler jetzt schon wieder los?

mfg[/quote]
Anscheinend übernimmt der FTP-Server die neue Größe nicht richtig, wenn die Daten ersetzt werden. Du kannst einfach die “.ftpquota” mit einem PHP-Skript löschen, dann wird die Größe neu berechnet

hallo,das problem ist schon wieder da!
Angeblich sind 99% des Speichers verbraucht, was nicht stimmt.

Wieso kommt der Fehler immer wieder?

Account: wuecam3

lg

hassu noch TV? Ich glaub ich kanns auch fixen :stuck_out_tongue:
Dann kann ich dir auch zeigen wie :stuck_out_tongue:

edit:
Wobei TV hier unnötig sein sollte…

<?php if(unlink('.ftpquota')) { echo '.ftpquota gelöscht!'; } else { echo '.ftpquota konnte nicht gelöscht werden!'; } ?>
einfach in dein Root-Ordner packen und benennen wie du möchtest… z.B. bugfix.php und dann im Browser aufrufen:
deinname.bplaced.net/bugfix.php

ok , vielen dank!

habs gerade als unsichtbaren iframe eingebaut :slight_smile:

Hallo liebe bplaced user,

ich wollte ein neues verzeichniss anlegen aber filezila macht es nicht ung gibt mir diese fehler meldung

Status: Erstelle Verzeichnis '/XXX'... Befehl: MKD forto Antwort: 552-Quota exceeded: [XXX] won't be saved Antwort: 552 1310621 Kbytes used (124%) - authorized: 1048576 Kb Befehl: MKD /XXX Antwort: 552-Quota exceeded: [/XXX] won't be saved Antwort: 552 1310621 Kbytes used (124%) - authorized: 1048576 Kb

heisst das das ich die 1 gig benutz habe? falls ja, was kann ich machen ? Eine anfrage für 2 gig?

Danke,
Vincent

Ja heisst es.
Du nutzt ca. 300MB zuviel.

[quote=“vincent_57”] Eine anfrage für 2 gig?
[/quote]

Jap, schreib bitte ein Support Ticket.

Das ist nicht wirklich gut, da der Server die Datei jedesmal neu anlegen muss…