Quota exceeded - Limit erreicht? Nichts geht mehr

Hallo,

ich betreibe eine Wetter cam, die jede Minute ein Bild hochlädt (überschreibt immer wieder).

Bis zum 24.12.09 hat noch alles perfekt funktioniert. Doch jetzt kann kein Bild mehr hochgeladen werden…

Auch mit dem FTP Programm kommen Fehlermeldungen:

Antwort: 150 Accepted data connection
Antwort: 552-2097151 Kbytes used (99%) - authorized: 2097152 Kb
Antwort: 552 Quota exceeded: [august09.jpg] won’t be saved

Der Traffic ist doch unbegrenzt, und an Speicher verbrauche ich weniger als 5 MB.

Kann mir bitte jemand helfen, dass die Kamera an Silvester wieder Bilder senden kann?
(Habe leider keinen direkten Zugriff auf die Kamera momentan, deswegen kann ich den Webspaceanbieter auch nicht wechseln).

Danke!

hi,

ich habe dein Ticket gerade beantwortet. Versuchs noch einmal, eigentlich müsste es jetzt funktionieren.

lg

zeigt immer noch an, dass der Speicher voll wäre… !coffee !haue

Wie lange hast du dieses Problem schon?

seit dem 24.12.

kann das ein technisches problem sein?

ist doch kein Fehler^^ Das war dein Weihnachtsgeschenk (auch wenns kein so tolles war :ps:)
Aber du verbrauchst wirklich nur 5MB? Das dürfte nicht stimmen wenn es laut FTP 2 GB sind.

Nein, das stimmt wohl laut meiner Anzeige - aber die ist auch vom 17. Dezember. Also ich weiß nicht, ob das für dein Konto irgendetwas nicht stimmt. Ich werde das Problem morgen mal weiterleiten.

lg

oder besorge dir Teamviewer und ich schau mal ob dort wirklich nur 5 MB sind^^
Es mag ja sein das ein Programm Bugs hat… auch wenn es bei pureFTPD eher unwahrscheinlich ist zumal es dies schon ne weile gibt… jedoch hat auch noch niemand dieses Problem gehabt^^

Ich bin zwar kein Supporter, jedoch ists vielleicht was ganz triviales was sogar ich beheben kann wenn ich zugriff aufs FTP habe bzw. via Teamviewer schauen bzw. handeln kann.

@thorr
Heute oder Morgen? Zu dieser Zeit ist leider beides möglich :smiley: Wenn Heute wann dann? Abends-Nachts (Morgen) oder im laufe des Nachmittags?

ouja, bitte bitte macht teamviewer

der speicher ist seit monaten immer ungefähr gleich, ab und zu ein paar extra bilder hochgeladen… aber die kamera speichert auf nem anderen webspace die bilder dauerhaft ab…
auf diesem werden zwei bilder immer nur aktualisiert…

b

Ich zertifiziere hiermit, dass White-Tiger absolut vertrauenswürdig ist und du ihm den Zugriff auf deinen Computer und deine Webspacedaten gewähren kannst. :smiley:

Mit morgen meine ich nachher, nach dem Aufstehen - tut mir Leid. Ich wills immer ganz genau haben und vertu mich dann selbst.

ok

passwort braucht ihr von mir?

joa… hatte dir ja ne PM geschickt :wink: (ok hat sich glaub ich erledigt… wären ich mir die Vorschau an guck bekam ich ne PM :stuck_out_tongue:)

@fusl
danke :smiley: [size=60](mein Plan zahlt sich aus… ähm… vergiss es…)[/size]

Falls du micht meinst, ich bin thorr - angenehm :slight_smile:

^^ Sagte ich doch! Fusl.

Nachtrag:
ok das ist echt nichts zu machen^^ Konnte Ihm/Ihr/Es nur bei nem Festplatten Problem helfen und was diese Dateien sind die auftauchen und wieder verschwinden (von pureFTPD die Upload Dateien)
Also der Space ist leer bis auf die Bilder der Cam (2, 1x ~120 KB und 2x 200-400 KB)
Auch das Speicherplatzscript sagte dies. (bevor ich schon alles andere zum test gelöscht habe^^)

@thorr
wegen dem fusl :stuck_out_tongue: Man könnte sagen ich hab zu viel fusel intus aber ich Trink net^^ Ich Rauche auch keinen Alkohol^^ Jedenfalls hat mich da wohl dein Hammer zu oft erwischt :wink:

hmm… kann man das problem denn dann an Bill Gates / Systemadmin weiterleiten?

:morgen:

hi,

probiers bitte erneut.

ciao

Hi! Vielen Dank jetzt funktioniert wieder alles!

http://wuecam3.bplaced.net/www/live/live.jpg

http://wuecam3.bplaced.net/www/live/mega/live2.jpg

Das FTP Programm zeigt jetzt an: 0% used.

War wohl ein Bug?

:slight_smile:

–> wuecam3.bplaced.net/www/live/mega/live2.jpg (statische Version hier) brennts da?

glaub net^^ das war als er die Links postete auch schon^^
Sieht zwar verdammt komisch aus aber würds brennen, dann wärs schon längst weg.

edit:
ok sieht echt Komisch aus^^
Aber würde was brennen, wäre dann nicht die Feuerwehr da?

Naja scheint sich aber erledigt zu haben… siehe Anhänge von unten nach oben.

edit2:
scheinbar hats sichs net erledigt… (oberstes Bild)