Radiobox / Checkbox per CSS "stylen"

Meine Fragen lautet eigentlich ganz einfach:
Kann man per CSS-Definitionen Radioboxen und Checkboxen so desingen, dass man dannach nicht mehr die systemtypische Darstellung hat?

ich will z.B. eigene Bilder machen für “on” und “off”

Oder braucht es dafür JS ?

Gleiches frage ich mich auch für “input probe” (also das “durchsuchen”-eingabefeld)

Hoffentlich versteht ihr was ich meine :smiley: … weiss aber nicht wie anders formulieren!

Also die Systemeigenen wirst du damit nicht umdesignen können. Ich glaub, da braucht es Javascript zu, ja.

[quote=“phg”]Meine Fragen lautet eigentlich ganz einfach:
Kann man per CSS-Definitionen Radioboxen und Checkboxen so desingen, dass man dannach nicht mehr die systemtypische Darstellung hat?

ich will z.B. eigene Bilder machen für “on” und “off”

Oder braucht es dafür JS ?

Gleiches frage ich mich auch für “input probe” (also das “durchsuchen”-eingabefeld)

Hoffentlich versteht ihr was ich meine :smiley: … weiss aber nicht wie anders formulieren![/quote]
Vielleicht hilft dir http://www.drweb.de habe aber nur ein textfeld gefunden

Scheitn wohl wirklich nur über JS zu gehe.

Danek trotzdem, auf für den Link!