Rap-Station.de

Wir bieten euch eine riesige Plattform der aktuellen HipHop-News, FreeTracks, Battle-Contests uvm. Ihr könnt andere mit euren Punchlines zerfetzen. Stories tellen oder einfach nur mal aus Langweile Texte schreiben und veröffentlichen. Der Hauptfocus unseres Boardes ist das Rapbattle.

www.rap-station.de

Viel Spaß & Have Fun.

Echt coole Seite :wink:
Ich würde die Seite jedem empfehlen!

[quote=„ComputerBoss“]Echt coole Seite :wink:
Ich würde die Seite jedem empfehlen![/quote]
aba nur Rap’ern !haue .
na ernst. header is schick.
und der rest schlicht gehalten.
find i gut :winke:

[quote=„chitypo“][quote=„ComputerBoss“]Echt coole Seite :wink:
aba nur Rap’ern !haue .
na ernst. header is schick.
und der rest schlicht gehalten.
find i gut :winke:[/quote]

Vielen Dank, das freut uns sehr zu hören.

• Header geändert
  • einige Foren erstellt
  • fertig

ein weiteres 5 Minuten Forum, welches so nicht gebraucht wird. Meine Meinung…

Naja … man muss erstmal den Header machen. Und ich weiß das er sich viele Gedanken gemacht hat. Und schließlich ist es ganz egal ob in 5 Minuten fertig. Wenigstens das Board läuft richtig. Und es läuft ja wunderbar.

[quote=„ComputerBoss“]Echt coole Seite :wink:

und damit es jeder weiß:
wenn 2 Kids befreundet sind, finden sie ihre Seiten untereinander alle perfekt :ps:

sowas find ich echt kacke - irgendnen standard schrott online stellen und dann nichtma farben ändern sondern irgendnen header reinklatschen der farblich und von der größe garnicht passt…

mir fehlen bei dem haufen langsam die worte!

Oh nein. Da liegt jemand sehr falsch.

1. keine kids
  2. Bewerte ich wie ich will und nich nach Freund oder Feind

[quote=“ComputerBoss”]
2. Bewerte ich wie ich will und nich nach Freund oder Feind[/quote]

Ok, dann hast du wohl Grundsätzlich keine Ahnung von Webentwicklung.

Weißte, das versuch ich dem typen schon seit nem halben Jahr zu erklären,
aber er kann einfach nicht verstehen, dass er darin keine ahnung hat und auch keine kriegen wird, wenns so läuft.

Die schönen Vorurteile oder? :ps:

Wenn jemand etwa 15 Foren aufmacht, jedes mal gesagt bekommt was er zu machen respektive zu beachten hat, dann Forum Nr. 16 vorstellt…und sich die ganze Scheisse wiederholt, naja… Vorurteile sind da keine Dabei, aber mehr als Kritik kommt da nicht raus. Aber es gibt halt Leute die werden bez. die wollen es nie lernen…

Und 2. kenne ich den BestofWorld gar nicht. Warum sollte er denn 15 Projekte aufgemacht haben?

ich hätte gedacht die battles kommen in das andre forum und nicht hier hin. :ps:
aber mal im ernst.
das design(wahrscheinlich irgend so ein fertig ding) passt überhaupt nicht zu dem header

Eben, bin hier mal genau deiner Meinung.

Ich hab „ComputerBoss“ in seinem Forum auch schon hundert mal gesagt,
dass es gewisse Standard gibt und Regelungen, an die man sich halten sollte,
so z.B. dass man nicht das ganze Design mit JavaScript gestalten kann.

Mag vielleicht cool aussehen, aber geht nicht.

Wenn ich dann so ausreden höre wie „Geschmacksache“ oder „wir machen es wie wir wollen“

Zum 1. kann ich nur sagen: schlechter Code, Technik und 100.000 Fehler sind sicher nicht Geschmacksache, zu 2 bliebe mir nur zu sagen „Ja macht, was ihr wollt, dann habt ihr demnächst n Privatforum unter euch Mods und Admins!“

Ich finds langsam lächerlich…

Gruss
Jan

Warum, weil er hier und auch an anderen Orten schon x mal so viele Foren vorgestellt hat, oder auch Toplisten, immer gab es Tipps und so… immer hat er draufgeschissen und kam von neuem an mit dem gleichen Quatsch. Andere Leute geben sich bei ihren Seiten Mühe ect. und andere wollen einfach innerhalb von 5 Minuten fertig sein und gut ist. Der Showroom ist meiner Meinung sowiso für eigene Sachen da, nicht Forensysteme die wir eh schon hundert mal gesehen haben und an denen wirklich nichts ausser der Header geändert wurde.

Hauptsache ne Seite, so der Gedanke. :ps:

Aber Standard-Design ist wirklich kein schöner Anblick.

Man Leutz Relaxed man bisschen. Wir haben vor uns unsere eigene Style zu erstellen.
Kein Mensch brauchst sich hier aufzuregen. Ich kann Kritik vertragen und bin der Meinung das Ihr auch an bestimmten Sachen recht habt. Ich bin der Meinung das nicht inmoment der Optik das wichtigste ist sondern lediglich der Inhalt.

Ich kenne sehr viele Foren die auch mit Standard Style mehrere tausende von Usern haben.
Wenn sich jemand für RS interessiert, wird er sich anmelden, wenn nicht dann nicht.

Ich bedanke mich vielmals für euere Kritik und bin der Meinung das ich mit dem Style noch etwas beschäftigen muss.

[quote]@JanKaiser:
Mir gefällt dein Style auch nicht! Kritik!
[/quote]

Und schon verwechselst du mal wieder alles :unamused:

Der Style ansich mag cool sein,
das is richtig, aber es geht um EIGENE DINGE.

Während ich wochenlang alles allein programmiert habe stellt ihr nach 5 minuten irgendwelchen fertigen schrott ein.

Mein Design hat garantiert um längen mehr Widererkennungswert als deines,
das in 100.000 anderen Foren ebenfalls eingesetzt wird.

Son Style wie den ET Style wirst du wahrscheinlich garnicht hinbekommen,
möcht ich wetten. Wenn ich jedenfalls deine Geduld und Ausdrucksweise so sehe glaube ich nicht, dass du in der Lage wärst ca. 3 Monate an einem komplett einzigartigen Forenstyle zu sitzen :wink:

Beweis mir das Gegenteil…

EDIT: Finds übrigens mal wieder geil, dass man so sprüche hauen kann wenn man doch selbsz nix drauf hat :ps:

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich sogar ein viel besseres Style hinhauen als Deins, man sollte mich nicht unterschätzen. Wir, ich und ein paar Coder coden ein CMS für RS das auch sehr bald Online kommen wird.

JanKaiser ist will nicht frech werden aber ich werde Sie in Zukunft nun auf Ihren Postings ignoieren.

@bplaced Team: Bitte alle Posting von JanKaiser hier im Thread entfernen, Danke.