es ist nun soweit. Rap-Station.Info ist offiziell eröffnet. Wir bieten euch eine rießige Platform der aktuellen HipHop-News, FreeTracks, Battle-Contests uvm! Ihr könnt euch mit euren Punchlines zerfetzen, Stories tellen oder einfach nur mal aus Langweile Texte schreiben und veröffentlichen. Der Hauptfocus unseres Boardes ist das Rapbattle.
Unser Rap-Battle-System ist folgendermaßen aufgebaut: Es gibt 3 Ligen.
Jeder Rapper, der einzelnen Liga battlet sich auf seinem jeweiligen Niveau. Ihr könnt euch, z.B. mit eueren Einstufungstexten in die höheren Level qualifizieren.
Erlebt das Rap-Feeling kostenlos und online auf Rap-Station!
Der Kerl sollte echt mal gebannt werden. Das ist doch Kappes - immer nur hier einen Link mit ein bisschen Text zu posten, den man auch in 200 anderen Foren gepostet hat, um etwas Werbung zu machen und sich dann nicht mehr blicken zu lassen, geschweige denn auf Rückmeldungen einzugehen!
Ja ey ich Problem damit haben man! Mich gehen diese Scheiße tierisch auf die Eier. Was mich kümmern es nicht dein Forum ist? Du machen Werbung dann warum, he?
Allerdings ist diese Art der Werbung wirklich unseriös und hier wird isch sicher keiner die Mühe machen so ein Board zu besuchen, Stammposter erst recht nicht, weil die ja mittlerweile deine Eintags-Foren kennen
ey voll krass man, forum rauf, schnell die headers wechseln, domain schalten…und schon haben die voll krasse gangstaz das gefühl sie haben nun ein forum… das forum wiederspiegelt die hiphop welt ey…
jungs entspannt euch mal ne runde ey… lasst ihn doch werung für sein forum machen, wenn es euch soooooooo stört, dann müsst ihr ja nicht darauf antworten.
lasst dem jungen seinen frieden, hört auf ihn zu disssen, und macht verdammt nochmal die türe zu, denn ich muss dringend … lernen
nervt es mich langsam, du hast sicher die meisten Threads in diesem Bereich hier erstellt
wieviele 5749874984984984894984 mal soll ich dir noch sagen, dass Standarddesigns nichts bringen
0 Planung, 0 Erfahrung, du kapierst es einfach nicht
Ich weiß nicht, was man noch sagen soll,
mir fehlen bei sowas die Worte.
Du wirst in 100.000 Jahre sicher noch keine User haben.
Worauf willst du denn bitteschön hinaus, ey?
Denkst du, du hast Erfolg, wenn du jeden Monat ein neues Forum aufmachst und ein altes schließt?
Foren sind nicht dein Gebiet. Schweine können auch nicht fliegen, sorry, aber
du machst dich mit sowas nur lächerlich, wenn du so weiter machst werden sich alle über dich lustig machen.
Sind halt harte Worte,
aber das musste jetzt sein, nach deinem gespamme im ICQ.