RAPBIZZ ist eine Website über den deutschen Rap, sowie Hip Hop allgemein. Wir berichten ständig über neue Ereignisse im bereich Rap bzw. Hip Hop! Unsere Seite wurde mal auf kilu gehosted, leider haben die Jungs von Kilu unsere Website aufgrund eines .rar Ordners gelöscht. Und nun bin ich rüber zu bplaced, da es hier mehr angebote gibt.
Momentan mangelt es noch an Inhalten, und paar Features. Am Montag wird es sich langsam auffüllen. Das Forum braucht auch noch seinen Feinschliff
So, ich bitte um Feedback. Bitte keine Posts wie “intressiert mich nicht, ich hasse rap”… dann könnt ihr auch sofort wieder gehn =)
…Nach wenigen Sec. Googlen: siteground.com/templates_search.php?tid=370
Glaube nicht das man einfach das Copyright weg machen darfdesigned by SiteGround <a href="http://www.siteground.com/" target="_blank">web hosting</a>
Design gefällt mir, aber die Seite ist etwas Leer.
[size=85](das ganze trifft zwar nicht ganz mein Musikgeschmack, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu:)[/size]
die Seite sieht ganz passabel aus. Ein bisschen mehr Inhalt würde sich nicht schaden. aber das kommt wahrscheinlich noch.
Was mich ein wenig stört ist die Lesbarkeit der Schrift im header. Ich würde dir empfehlen den Schriftzug “ALL ABOUT HIP HOP” in irgendeiner anderen Farbe zu schreiben, denn so kann man ihn teilweise kaum lesen.
Design erinnert mich ein bisschen an joomla, was jetzt aber nicht umbedingt negativ sein muss. Gefällt mir insgesamt eigentlich auch ganz gut.
Mich würd bloß interessieren ob du auch die Rechte an den Bildern von Sido und Co besitzt
1# Danke für euer Feedback
2# Ein Impressum gibt es schon, ist noch nicht veröffentlicht worden. Ich muss es noch überarbeiten und vieles mehr…
3# Wie du bemerkt hast, wurde die Site mit Joomla erstellt…