Rapidshare downloads

Hallo,
also ich hab da ein paar Dateien, die ich von rapidshare brauche.
Jetzt ist meine Frage, ob ich die zuerst, z.B. in der Nacht, hier her laden darf, um sie dann schneller laden zu können?

[quote=“habrin92”]Hallo,
also ich hab da ein paar Dateien, die ich von rapidshare brauche.
Jetzt ist meine Frage, ob ich die zuerst, z.B. in der Nacht, hier her laden darf, um sie dann schneller laden zu können?[/quote]
Nein, reine “Download Webspace” ist Verboten.
Sehe AGB. :wink:

Hi

wie meinst du das? Die Dateien hier zum DL anbieten? Nein ist nicht erlaubt.

Ich glaube er will die Dateien vom RS-Server direkt hier rüber laden lassen um sich dann am nächsten Tag hier die Dateien per FTP zu saugen… Nö, ist nicht erlaubt. Zumal ich mal vermute, dass es sich um urheberrechtlich geschütztes handelt, wenn es denn soviel Platz wegnimmt dass es Splitparts gibt…

Aber du solltest dir vielleicht mal CL oder einen anderen Downloadmanager anschauen…

Schade, und ich wollte mir eigentlich nur zusätzlich zu meiner normalen Website etwas Zeit sparen.

Ein Premium Account würde dein Problem auch lösen.