Hallo
Ich habe auf meiner neuen Seite einen Blog über Rapidshare und den Speedlimit geschrieben. Ich wäre euch dankbar, wenn ich die Seite besucht.
Hallo
Ich habe auf meiner neuen Seite einen Blog über Rapidshare und den Speedlimit geschrieben. Ich wäre euch dankbar, wenn ich die Seite besucht.
Der Artikel ist schwachsinnig. Was bringt dein Artikel dir, wenn eine Datei auf rapidshare gelagert ist? Nichts. Das einzig Mögliche ist wohl einen Premium Account zu kaufen.
Damit umgeht man das doch nicht. Du benutzt ja eine völlig andere Website. Ich finde den Artikel sinnlos .
Mfg Tobi
Wenn du das wirklich umgehen könntest mit irgendwelchen Maßnahmen, wäre es ja ILLEGAL. Da du unrechtmäßig Dienstleistungen erschleichst. Ist wie klauen, aber digital.
Ja
Ihr Verbrecher der virtuellen Welt
Netload.in ist beim Freedienst:
1.Mit Werbung zugemüllt
2.Man hat mehrere Warteschleifen
3.Speedlimit von ~50kbit/s
Also was nützt dir dein Artikel? Zumal dein “Umgehen” zu einem ähnlichen Filesharer führt, der AUCH ein Limit hat
Und zudem möchte ich anmerken, dass Warez illegal sind…da du geschrieben hast dass du oft Filme lädst…zumindest liest man es aus deinem Artikel heraus.
mfg
zhizhi778
Will ja nicht Mr. Besserwisser sein (na ok doch), aber an sich sind Filesharer nicht illegal. Stellen halt nur illegales Material zur Verfügung. Und alle Daten zu kontrollieren geht ja auch nicht, aber es wird versucht…
[quote=“zhizhi778”]Netload.in ist beim Freedienst:
1.Mit Werbung zugemüllt
2.Man hat mehrere Warteschleifen
3.Speedlimit von ~50kbit/s
Also was nützt dir dein Artikel? Zumal dein “Umgehen” zu einem ähnlichen Filesharer führt, der AUCH ein Limit hat
Und zudem möchte ich anmerken, dass Warez illegal sind…da du geschrieben hast dass du oft Filme lädst…zumindest liest man es aus deinem Artikel heraus.
mfg
zhizhi778[/quote]
Also das mit den 50kbit/s speedlimit stimmt nicht ganz!
schau mal nach.
schönen abend
ich bekomme effektiv 50kbit/s bei ner 16000er leitung aber das is ja nich ausschlaggebend
ey gehts noch?