RapInc.in - Das Neue Deutschrap Portal!


Ich möchte euch hier das Neu Deutschrap Portal RapInc vorstellen.

Was ist RapInc genau?

  • RapInc ist ein Portal das sich auf Deutschrap Spezialisiert.

Was bietet mir RapInc?

  • RapInc bietet den Usern immer Aktuelle News rundum den Bereich Deutschrap.
  • Eine Downloaddatenbank mit Freetrack, Freealben und vieles mehr…
  • Eine Biografien-datenbank mit allen Rappern aus Deutschland.
  • Einen Bereich mit immer aktuellen Tourdaten.
  • Eine Gallery mit Wöchentlichen Updates.
  • Und es wird täglich erweitert!

Gibt es auch ein Forum?

Ist die Seite schon komplett fertig?

  • Ja, es wird aber Täglich etwas verbessert und hinzugefügt

Werdet ihr das Portal erweitern?

  • Ja ab 2009 erweitern wir unsere News auf Österreich und Schweiz und für die Newcomer wird auch viel werd gesetzt.

Bitte Kommentare & Verbesserungsvorschläge.

Euer PaulWall - RapInc Administrator

Hier geht es zu RapInc rapinc.in

Sieht ziemlich nice aus. :slight_smile:
Das Thema spricht mich zwar nicht an, aber die Seite sieht echt gut aus. xD
Und so wie ich das sehe, funktioniert das mit den täglichen News supergut. Sehr gut, das wirkt positiv.

Die Aufteilung ist gut gelungen, auch der sich verändernde “Top”-News-Header kommt gut.
Mängel: Der Text vom Header ändert sich durchgehend, was für langsame Leser vielleicht störend sein könnte. :wink:

Das Forum hat scheinbar nicht so viel zu bieten, oder?
Bei Interessenten müsste das doch gut ankommen… das wird bestimmt auch noch. =)

Beim Werbebanner würde ich folgendes ändern:

Täglich neue News => Täglich aktuelle News Biografien Datenbank => Biografien-Datenbank Download Datenbank => Download-Datenbank Und vieles mehr... => Und vieles mehr! Dein Deutschrap Portal => Dein Deutschrap-Portal

Sind zwar keine groben, wichtigen Fehler, lässt das ganze aber (meiner Meinung nach ansehnlicher erscheinen. :slight_smile:

Viel Erfolg noch mit deiner Seite!

Bin auch nicht grad ein Fan von dem Genre, aber muss sagen sieht ganz gut aus =)
Was ich schade finde, dass das Board irgendwie so extern wirkt durch die andere Domain, das andere Menü usw.
Da könnte man das noch irgendwie mehr in die Page integrieren.
Ansonsten ganz nett :smiley:

joa…ich stimm iNaD zu :ps:

und ich stimm michi7x7 zu das er iNaD zustimmt, würde das noch ändern :ps:

dito.

stimm auch zu ^^

640

Mir gefällts, ich komm mal vorbei. :smiley: