Rapper SEite

Hi, Meine seite is Seit längeren on, und wollte sie mal vorstellen.

http://www.mcbeat17.bplaced.net

Viel spass

naja nicht mein geschmack ehrlich gesagt und das videolied ist zu gangsterhaft, damit will ich sagen so seit ihr doch gar nicht. oder will mir hier einen pferd an die ohren hängen und meinen dass alle rapper ne truppe aus gang bomba hat, son blödsin.

eigentlich bin ich auch nicht so! Im Rap geht es nicht darum das man danach jemand kaputt schlägt. oder so… Das is halt battle rap… :wink:

ich kann aber auch so sein! wie ich es da erzähle.

Keine Ahnung wer Kevin Kirchhoff ist, aber ist es legitim in einem Lied ihn zu denunzieren?

net schlecht ACHTUNG IRONIE :smiley: .

Schaue mir die Seite an und schon sehe ich das erste GRAUEN:

Die Farbe ist zum würgen --> Lila gehört für sowas nicht hin oder stehste da drauf :unamused: :smiley: ?
Dann sind die Seiten nicht korrekt verlinkt --> Jedesmal 404 - Fehler :uncool: :imp:

Daher empfehle ich dir weg vom JOMMLA :motz: und nimm lieber z.B PHPFusion :sunglasses: … das wäre eher geeignet für sowas und läuft auch wenn es läuft eigentlich OHNE Probleme :wink:

** INFO **

An dieser Stelle sei gesagt auch ich hasse HipHop,Rap etc. aber da es ja eine NEUTRALE Meinung sein soll mit Vorschlägen habe ich es so mal geschrieben :slight_smile: .

Gruß

Schwaben08

Joomla eignet sich super für die Seite, man sollte nur wissen wie man mi joomla richtig umgeht.

Außerdem ist Joomla um Weiten stabiler und sicherer als PHPFusion.

Bleib bei Joomla und übe noch ein bisschen!

Die Seite ist nicht schlecht…aber ich kenne kaum welche die schwarz sind!
Möglicherweise will auch nicht jeder, der die Boxen voll aufgedreht hat, mit Musik vollgedröhnt werden.

Die “Eingangsseite” find’ ich cool!