Re

ich habe da nur maps sounds und allgemaein files für meinen gameserver drauf…und dass ist meines wissens nicht illegal!
ich fand euer angebot bezüglich no filesize limit 2 gb webspace und no trafic immer super, aber wenn ich dass nicht machen darf, legalen inhalt anzubieten, der NUR über das Spiel CounterStrike herunterladbar ist, dann is des echt überflüssig…

Du sollst bplaced nicht als Download Server benutzen. Steht doch sogar in den AGBs oder nicht?
Weil die CS Maps nun auch nicht so klein sind und nicht grade sooo wenig Traffic verbrauchen.

EDIT: Siehe http://bplaced.net/?location=terms bei Punkt 4 Rechte des Dienstanbieters

also ich veröffentlich die downloads ja nicht direkt nur für leute die für den vollen spileinnhalt bezahlt haben, sprich das spiel!
wenn ich das hier nicht darf, wäre es nett wenn ihn mir einen hoster nennen könntet, bei dem man sowas darf!

Danke

Mir ist klar, dass es nur Maps und sounds sind (richtig?)
Ansonsten gibt es nur Paidhost oder auf dem Server selber und da nen Apache bin ich der Meinung.
Zumindest war es bei CS 1.6 so, dass man nen Webserver brauchte für schnellen Download. Und der läuft entweder aufm gameserver oder halt paidspace etc. Weil nichtmal spaßbild es erlaubt seine Maps aufm Server zu haben für nen Gameserver.

Guter Gameserver anbieter ist XG1. Preis Leistung ist ziemlich gut. Günstiger geht es nur im Ausland bin ich der Meinung. Und nen Amiserver zu haben haut den Ping inne Tonne^^

…ich suche free webspace…
und ich wechsle definitiv nicht meinen anbieter!
kennt nun wer nen free hoster für meinen zweck…oder ist es hier ez erlaubt?

übrigens…günstiger gehts sicher!
nämlich gesponsort!

Erstmal muss man kein neues Thema aufmachen, desweiteren wenn es den AGB untersagt ist, dann ist es das. Das gilt einfach. Somit hat der Webspace betrieber, das recht deinen Account zu sperren.
Auch hast du doch dein Gameserver, wie im anderen Thema erwähnt. Dann leg sie dadrauf aus!!

Ja gesponsort… Aber wenn ihr einen habt, warum nicht da webserver für den Download der Maps???
Weil Free Webspace für sowas gibt es keinen. Hab schon laannngeee nach sowas gesucht, aber leider nicht gefunden.
Weil Gameserver kann ich bei mir Zuhause laufen lassen. Wofür hat man nen Server im Keller^^. Aber Download von unserem haut die Leitung zu voll und deshalb bräuchte man nen externen DLoad server. Wie schon gesagt kennen tu ich bis heute keinen.
Kannst ja nen Sponsor fragen :wink:

hier gehts weiter!

http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=937

CLOSED