Reaktivierung meines Accounts

Hallo,

hatte mir vor einiger Zeit mit sehr viel Mühe eine Homepage gebastelt, die für mich als Bewerbung diente. Als ich die Seite jetzt aufrufen wollte ging das leider nicht mehr.
Wurde mein Account evtl. wegen Inaktivität deaktiviert?
Falls ja, gibt es eine Möglichkeit ihn wieder zu aktivieren?
Möchte die Seite sehr gerne wieder verstärkt nutzen.

Grüße,

Zobello

Wie wärs mit: Im UCP einloggen, lesen, verstehen und den Anweisungen entsprechend handeln? :wink:

Naja was denkst du denn warum ich hier was poste?
Ich habe versucht mich einzuloggen, aber es geht nicht!

“geht nicht” ist relativ schwierig nachzuvollziehen. Fehlermeldung? Richtige Nutzername/Passwort verwendet?

es tat sich einfach nichts…hab jetzt mal meinen Cache geleert und jetzt bekomme ich die Meldung, dass mein Benutzername nicht existiert und wenn ich meine domain checke bekomme ich angezeigt, dass sie noch frei ist.
Das hört sich irgendwie nicht gut an :susp:

Hallo,

dies hört sich in der Tat so an, als wäre der Account nicht mehr vorhanden.
Ich nehme an dieser wurde deaktiviert, aus welchem Grund auch immer. Die Deaktivierung hatte danach 31 Tage bestand, ehe der Account dann gelöscht wurde, nachdem in diesem Zeitlimit nicht reagiert wurde.