Reaktivierung vergessen, Benutzerkonto gelöscht?

Hallo,
ich habe mehrere Seiten für eine Organisation über einen Benutzernamen hier laufen und habe vergessen (auch nach der Erinnerungsmail) mich einmal anzumelden. Nun wurde gestern gesagt der Benutzername ist wieder frei. Soweit mein Fehler, als ich mich dann wieder mit dem gleichen jetzt wieder freien Benutzernamen anmelden wollte hat alles soweit funktioniert. Nun hat mir das System noch keine Bestätigungsmail geschickt. Anmelden kann ich mich auch nicht, es wird gesagt das Passwort ist falsch und bei “Passwort vergessen” wird gesagt die Email ist falsch. Hier im Forum kann ich mich jedoch noch Benutzername und Passwort anmelden :smiley:

Gibt es noch eine Rettung für mich und ich muss nicht alles wieder erneut anlegen :slight_smile:

Ansonsten könntet ihr mir bitte die Bestätigungsmail erneut schicken (Benutzername:mauritzsv Email müsste t*****er0@web.de sein)

hallo,

ich habe den Account aktiviert, du solltest dich nun einloggen können mit den Daten die du gestern bei der erneuten Registrierung angegeben hast. Der Account im Forum hat übrigens nichts mit dem Account auf bplaced zu tun, wir haben hier bewusst zwei verschiedene Logins.

Zu den Daten, da müssten wir in den Sicherheitsbackups schauen ob wir was retten können. Ich werde das mal in die Wege leiten, kann dir aber nichts versprechen.

klasse! Ja, ich kann mich wieder anmelden, vielen Dank. Falls die Daten nicht mehr gerettet werden können werde ich mich am Wochenende mal an den Neuaufbau machen :p