Reaktivierungslink nicht mehr gültig

Hallo Team bplaced,

vor einigen Wochen habe ich eine Email erhalten, in der ich über die Deaktivierung der Seite informiert wurde. Weil ich mich nicht in den drei Monaten eingeloggt habe.

Diesen Link habe ich betätigt und konnte daraufhin, mich wie gewohnt einloggen.

Meine Seite www.dancinggirls-engers.de war wieder online.

Seid wenigen Tagen ist meine Seite erneut nicht mehr online.

Bisher habe ich leider auch keinen erneuten Link erhalten, bzw. verstehe nicht warum der Account erneut (nur nach wenigen Tagen) wieder deaktiviert wurde.

Mein Benutzername ist: dge

Bitte um Hilfe oder Email an. dg-engers@gmx.de

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

hallo,

das Konto ist wegen etwas ganz anderem leider gesperrt worden - eine Aktivierung ist allerdings machbar; wende Dich dazu bitte an den Support - dazu einfach auf der Hauptseite unter www.bplaced.net einloggen und ein einfaches Ticket erstellen :slight_smile:

ciao