Realtime Browser - HTML Editor mit Vorschaufunktion

Weshalb den noch ne neue Seite mit anderem Design?

Es wäre wirklich mal schön, wenn du ratschläge annimmst.

Ansich ist es natürlich gut umgesetzt,
heißt jetzt also auch nicht, dass es scheisse wäre oder so (nicht, dass du wieder was in den falschen Hals bekommst).

Aber du könntest doch alle 4 momentan eigenständigen Projekte zusammenbauen,
alles passt thematisch zusammen, ist ja nicht so als würdest du dann Äpfel und Birnen vermengen.

Sag mir mal bitte, wobei das Problem liegt eine einfache Website zu machen,
in der all deine Service in einem Design, mit selbem Menü, etc. drin sind?

Wäre doch für den User viel schöner, als da mal ein Forum mit dem Design und da mal ne Website mit dem, usw.?

Einzeln kommt das echt unprofessionell rüber, da du ja schon die Verbindungen herstellst, z.B. auf der einen Seite über den Link “Support-Forum”.

Überall andere Designs und jede Website ist irgendwie anders, obwohl sie alle gemeinsam einen richtig schönen Service ergeben würden. Das verstehe ich nicht!

Liebe Grüße
Jan

bis auf den dienst “MyPC”, der eigenständig bleiben sollte, finde ich, stimme ich dir zu

Realtime Browser gibt es schon wesentlich länger, als die Hauptseite, außerdem soll meine wintricks.net Seite komplett Deutsch sein, die Realtime Browser seite ist aber Englisch & Deutsch…
MyPC bleibt eine extra Seite…
Jetzt geht es um das Forum und die Hauptseite wintricks.net .
Ich habe es bereits versucht, aber aufgegeben, da ich es nicht hinbekam, eine schöne Integration zu bewerkstellen :frowning:
Wenn das mir jemand machen könnte, wär super, die Bridge ist noch sehr buganfällig, außerdem kann ich wirklich keine Joomla Designs erstellen, jedenfalls nicht die Grafiken, PhotoShop lerne ich gerade…
Daher habe ich erstmal gedacht, es ist besser, computerboard.eu von wintricks.net abzuspalten. So bleibt es so lange, bis ich ein eigenes Design für beides gebastelt habe!
MfG,
DHMH

EDIT:
Sagt mir wie ich das machen soll…
Soll ich wintricks & computerboard verbinden, mit einem einheitlichen Design ? :ps: :hail:

Ich habs ja schon zig mal gesagt, ich fände es am besten, wenn du dich auf dein Portal konzentrierst und das Forum komplett aufgibst. Das Portal könnte man, wie erwähnt, nach dem Wiki-Prinzip oder als Wiki umsetzen oder Kommentarfunktion usw. als art “Mini-Forum” für Artikel nutzen. MyPC würde ich ebenfalls eigenständig lassen, RB könnte man aber durchaus auf der Portalseite anbieten.

Ok, dann konzentrier ich mich jetzt eher auf das Portal…
DAs Computerboard lassen wir jetzt mal raus…
Ich habe tatsächlich ein Plugin für die Kategorien entdeckt, moment…
Sry, finde es gerad nicht, ist aber eingebaut & installiert, was nun ?
Ach ja, wie ihr in Fragen, Vorschläge & allg. Support lesen könnt, ist mein Account wohl deaktiviert :frowning:

Ich arbeite seit kurzem an Version 2 des Realtime Browsers, daher gabs auch einen Refresh der Seite:
realtimebrowser.tk
Inhalt & Downloads kommen noch :ps: :smiley:
lg DHMH

PS:
Auf RB 2.0 könnt ihr gespannt warten, denn dort gibt es wirklich innovativere Neuerungen und viele (!) Bugs werden behoben sein. (Unter anderem gibt’s dann auch native Windows 7 Unterstützung)

Bin gespannt. Hatte bisher leider noch nicht die Gelegenheit den Editor zu testen. Habe schon viele WYSIWYG-Editoren probiert, leider sieht man den Ergebnissen direkt an dass sie mit einem solchen Editor erstellt wurden.

Liebe Grüße

MaxT :wink:

hi,

also eins muss ich leider mal ganz stark kritisieren,
du baust hier projekt nach projekt auf
(wintricks, computerb0ard, pcprofile, wysiwyg editor…)
wie wäre es du würdest mal ein projekt so richtig geil gestalten?

ich hab dir ja schon hilfe angeboten :smiley:

aber ne hand voll projekte, aber z.B. alle kein eigenes design, bis auf profile,
was aber glaub von brauwn gesponsert wurde, richtig?

keiner behauptet, dass deine arbeit scheisse is o.ä. jedoch sind die projekte
m.E. einfach nich zu ende gebracht :wink:

ich dachte man sollte sich auf die neue version freuen? :ps:

ciao

Hi marco,
schon richtig, aber pcProfil.de ist nunmal ein Projekt was richtig durchstarten soll.
Realtime Browser ist kein WYSIWYG editor… Es ist ein Echtzeit HTML Editor, d.h. man sieht den Quelltext und das Resultat in 2 verschiedenen Fenstern.
RB gibt es schon wesentlich länger als meine Entwicklung in PHP, etc.
RB ist jetzt seit diesem Monat 2 (!) Jahre alt geworden.
lg DHMH

hi,

wenn das der fall is,
dann konzetrier dich doch auf dieses projekt,
halbfertige projekte bringen doch nichts :wink:

bei pcprofil werd ich wenn zeit is auch unterstützen, kein ding,
bei den anderen projekten, wie gesagt, teils halt sehr unfertig und
unprofessionell, das gefällt atm nicht so,
wenn du mir was anderes beweisen kannst unterstütz ich dich
da sicher auch gern :wink:

ciao