Reatz

Silkroad Gamer unter www.silkroad.bplaced.net findest du Infos

Die Seite ist noch nicht voll ausgebaut. Bitte den Slider gar nicht beachten der wurde noch nicht vollständig konfiguriert! Für Vorschläge wäre ich glücklich.

Eigenarbeit: Design wurde von mir auf Deutsch gestellt und leicht angepasst, Texte alle von mir per Hand geschrieben, Grafiken zum Großen Teil von mir gemacht, wordpress installiert,…

www.silkroad.bplaced.net

Updates: Updates vom Spiel, wenn es neues von meiner Seite gibt erscheinen sie für einen kurzem Zeitraum in der Sidebar.

ps: Mein Computerhilfe Projekt besteht noch hat aber bald neuen Namen, neuen look, und ist sehr viel mehr als nur ein Computerprojekt geworden. Weiteres dazu erfahrt ihr Juli

die seite lädt leider sehr langsam.
auch finde ich für mich als nicht gamer nix auf der seite, was mich zum lesen bringen könnte.
das design gefällt mir. =)
grüße,
sebastian

Die Ladezeit wirde bereits erwähnt. Tipp: schmeiße den ganzen überflüssigen Videokram aus der Startseite raus.
Sodann: baue die Seite doch erst mal fertig, bevor du sie vorstellst.
Das hier: silkroad.bplaced.net/?page_id=2 macht keinen besonders einladenden Eindruck. =>

Heute führe ich ein Update durch

  • Neuer Bereich

  • Posts können bewertet werden mit neuen Systen

  • FAQ

  • Datenbank optimierung (Ladezeit verkürzen)

Ich danke euch für Kritik. Gestern gabs bereits ein kleines Update

  • Fehler wurden behoben
  • Design angepasst (Slider)
  • Deutsch Übersetzung überarbeitet

Update Mehr infos auf www.silkroad.bplaced.net

falls ihr Fehler endeckt bitte melden ich entferne sie innerhalb 24 Stunden

Super Update durchgeführt bitte unter

www.silkroad.bplaced.de nachgucken !haue

Du solltest vielleicht aufhören, so zu versuchen, mehr Besucher zu erhalten und lieber hier vernünftige Beiträge posten, die nicht zweizeilig sind und eine Zeile mindestens den Link enthält.

lg

Nun ja ich schreibe ja das es ein Update gab auf der Webseite steht auch immer was für eins ich brauche es hier nicht immer reinkopieren. Und wie versuche ich user zu bekommen? Ich möchte sie bewerten lassen nur bekomme keine Vorschläge und ich habe doch den Link gepostet :neutral_face:

Hallo es hat sich einiges getan

-> silkroad.bplaced.net/

Eine Domain ist schon nah und wird bald auch vorhanden sein. Ich danke für Verständini

Updates können auf der Webseite angesehen werden. Ich hoffe es hat sich gebessert. Und werde weiterhin wünsche berücksichtigen.