reCaptcha funktioniert nicht :(

Hallo Community,

ich hab wegen zu hohem Spamaufkommen reCaptcha installiert, aber das funktioniert nicht. Es erscheint der Fehler “Could not open socket”.

Livedemo: www.generate-your-life.de

Kann man das funktionsfähig machen?

Leider nicht; aber bietet reCaptcha nicht eine Alternativ-Version, die auch ohne Socketzugriff funktioniert? Kenne mich da nicht so gut aus… vielleicht klärt das jemand :wink:

Leider nix mit Google gefunden…

Hey es heißt immer noch Google [size=85](farben sind net perfekt… kp woher ich die exakten bekomme)[/size]
Und reCAPTCHA gibts ohne sockets glaub ich net… zumindest steht nichts im Wiki und net ma hier wos passen würd:
wiki.recaptcha.net/index.php/Fir … _reCAPTCHA

:morgen:

Ich hatte das Problem auch…
Ich habe eine Gute seite gefunden wo man sein eigenes Captcha machen kann…
Ist natürlich nicht genau so sicher und es gibt kein Audio dazu…
Aber in der Realität richts meistens…

stoppt-den-spam.info/webmast … cript.html

lg max

Ich hatte das Problem auch…
Ich habe eine Gute seite gefunden wo man sein eigenes Captcha machen kann…
Ist natürlich nicht genau so sicher und es gibt kein Audio dazu…
Aber in der Realität richts meistens…

stoppt-den-spam.info/webmast … cript.html

lg max[/quote]

Danke für den Link aber wie verwende ich das? Die captcha.php ist ja für die Erstellung zuständig und ich denke, dass ich die includen muss aber wie lasse ich die Eingabe überprüfen?

Am Ende gab es einen Link zur nächsten Seite. Dort gehts mit neuen Infos weiter. Auf der3. und 4. Seite wird der Einbau erklärt!

OK, das habe ich gefunden, aber ich bekomme das Bild nicht im Formular angezeigt!
Wie bekomme ich das hin?

Ahhh, jetzt geht’s aber ich hab von der gleichen Seite das Rechenaufgaben-Captcha genommen, und damit geht’s.

Livedemo: www.generate-your-life.de (unter “Kommentar schreiben”)