Rechtliches

Hallo wollt mich nur mal vorab nochwas informieren^^
Wenn man eine Tld aufschaltet, wessen Agb’s gelten dann?
Die von bplaced oder die von der domain?

na von beiden Oo

war ja nur ne frage - zB. darf man dann auch keine Toplists oder was anderes hosten…
aber egal danke :wink2:

[quote=„Infernö“]war ja nur ne frage - zB. darf man dann auch keine Toplists oder was anderes hosten…
aber egal danke :wink2:[/quote]

jaor :winke:

aber die domain agb ist sicher eine komplett andere als die von bplaced :slight_smile:

genau so ist es, da deine Daten auf den Servern von bplaced liegen und da die AGB von bplaced gelten

ok :slight_smile:

hi,

allerdings musst du drauf achten, wenn durch die agb der domain bestimmte inhalte nicht von der domain verwiesen werden dürfen - wenn z.b. der domainanbieter nicht möchte, dass du die domain auf eine seite aufschaltest, die tipps zum kochen gibt (beispiel), dann darfst du, obwohl es von uns aus erlaubt ist, die domain nicht für diese homepage nutzen.

also gilt immer das striktere für die homepage, auf die die domain aufgeschaltet ist - allerdings eben nur, wenn beide angebote zusammenkommen. du darfst kochtipps natürlich hier weiterhin hosten, nur die domain eben nicht hierhin zeigen lassen.

lg

Welche Domainanbieter mach denn Restriktionen, für die Inhalte der unter der Domain erreichbaren Seite?

Das währe mit völlig neu…