Regelmäßig mit dem Account anmelde?

Muss man sich regelmäßig mit dem Account anmelde?

Wenn ja, wie oft und warum?

Hi und willkommen bei :bp:

Muss man? Ja muss man!
Wie oft? Alle 3 Monate!
Warum? Um zu zeigen, dass der Account noch genutzt wird - sonst sammelt sich schnell Datenmüll an.

hi,

ja, du musst dich alle 90 Tage im Nutzermenü im bplaced-Portal anmelden. Dieser Aktivitätsindikator zeigt uns, dass du noch weiterhin am Account interessiert bist. Wir wollen keinen Speicherplatz für Konten verlieren, die schon lange keiner mehr wirklich nutzt.

lg

edit: -.-

Thorr - geh penn0rn. Deine Angabe ist falsch.

o.O stimmt…

edit: jetzt nicht mehr :stuck_out_tongue:

Ich hätte das quoten sollen !haue

OK, danke.

Ich hab ein kleines Projekt vor. Ich möchte mir eine Domain kaufen und eine kleine Seite anzeigen lassen.

Insgesamt werden es nicht mehr als 10 MB.

Habt ihr einen Tipp für günstige Domainanbieter? Momentan bin ich bei HostEuope und zahle für eine .de Domain 6€ im Jahr.

P.S. Ich bin nicht neu bei bplaced! :sunglasses:

Das ist recht günstig. domain-offensive.de/ halbiert dir den Preis nochmal :wink:

df.eu
ovh.de/produkte/tarife_domains.xml

[quote=„Paul C“]
P.S. Ich bin nicht neu bei bplaced! :sunglasses:[/quote]
Willkommen bei :bp:

evanzo is ganz gut, bis dato keine problem, obwohl viele von abraten. ich bin mit denen seit nem guten jahr sehr zufrieden.

evanzo.de/

Evanzo war mal gut und ist jetzt teuer… Meine Domain-Preise wurden einfach mal um 105% angehoben…

Ein Jahr:
df.eu für 0€
ovh.de für 1.19€
domain-offensive.de für 3€

Und ich kann die alle betreiben?
Sprich CNAME auf bplaced?

Ja. Egal welcher Anbieter - hauptsache er unterstützt CNAME. Beachte die Folgekosten… Bei OVH wird es nach einem Jahr bspw. teurer.

[quote=“Paul C”]
ovh.de für 1.19€

Und ich kann die alle betreiben?
Sprich CNAME auf bplaced?[/quote]
Ja, sogar per A Record ^^ . :smiley:

Den besten eindruck auf mich hat domain-offensive gemacht. Soll ich?
Gibt es Folgekosten oder eine andere Falle? Mindestlaufzeit 5 bis 10 Jahre.

Das steht alles in den AGBs bzw eigentlich bei den Paketen dabei. Standardmäßig ist bei Domains 12 oder 24 Monate…

Nein, ich meine ich will die Domain ungefähr 5 bis 10 Jahre betreiben. OK danke. Ich werde mir mal die AGB´s überfliegen.

Gute Nacht. :wink:

Das ist kein Problem - Die Domain bleibt solange deine bis du den Vertrag kündigst.

Auf lange Sicht ist meiner Meinung nach www.schramm-ek.de einer der günstigsten Anbieter. 0,19 Euro pro .de-Domain und für Neukunden keine Einrichtungskosten (sonst 2,20 Euro). Man hat den vollen Umfang zur Einstellungen aller Records - also auch Email und Subdomains. Als Anfänger habe ich das überhaupt nicht geblickt damals, aber wenn man den Support anschreibt und ihm sagt, was man haben will, dann richten die einem das am Anfang auch ein … und dann sieht man ja, wie das ungefähr geht und kann selbst ein bisschen damit rumspielen.
Früher hatten die auch noch das Angebot, dass man für 0,39 Euro zwei Domains und 50MB Webspace bekommt. Das gibt es jetzt aber glaube ich nicht mehr :frowning: Das hätte den Vorteil, dass man notfalls auch noch erreichbar ist, wenn bplaced ausnahmsweise mal nicht erreichbar ist (was umso wichtiger ist, je mehr Besucher man hat).

Viele andere Anbieter werben immer mit günstigen Preisen, aber das bringt ja nichts, wenn dafür die Einrichtungskosten sehr hoch sind oder man nach einem Jahr umso mehr bezahlen muss. Eine Domain hat man ja normalerweise viele Jahre.

genau … und deswegen googelt man dann ein bisschen und zu Schramm e.K. findet man doch ziemlich rasch erleuchtendes … ab besten gefiel mir ja noch sowas:

[quote]Ähm sorry, aber was verlangt Ihr denn von Low-Budget Anbietern?
Ein wenig googeln hätte euch die Ergebnisse ans Licht gebracht & vor einem Hosting Vertrag bei diesem Unternehmen bewahrt. Selbst bei Webhostlist sind nicht unbedingt gute Infos über die Fa. zu lesen. Google ist nicht immer schlecht![/quote]

you get what you pay for …