Regeln?

wollte mal fragen gibts irgendwo Regeln zum Hosting? was ist erlaubt, was nicht?

vielleicht sollten diese mal übersichtlich gelistet werden… in den AGB ist dies immer etwas sehr unübersichtlich und lesen tuts dort eh keiner :unamused:

Eh steht eigentlich eh überall, ohne Dateilimit, alle Dateiformate (außer Serverlastig)
keien s**uellen inhalte sowie gegen bestimmte Religionen und alles nur auf deutsch und englisch

erotische fotos (bikini etc) sind aber erlaubt oder? :smiley:
einfach in den gesetzlichen richtlinien ? aber gibts keine regeln zu downloads, gallerien etc?

das mit religion und sprache stimmt aber nicht :susp:

^^Upps, war noch von uttx, ich würde trotzdem nichts gegen Religionen sagen, z.bsp. wie man mohammed verumstalltet hat!!

Ne, nur nicht Serverlastig, sonst alles, mit Bikini geht sicher weil das ja ned sssssssoooooooooo erotisch ist! Also alle Galerien und Forumsoftwares erlaubt!

du kannst eigentlich au 18+ videos etc…hosten solange du die urheberrechte bzw. die erlaubnis dazu hast

Und einen Hinweiß machst was sich hinter der Seite versteckt, so wie ein Free Porno Portal mit dem Enter. :wink:

Naja, so etwas hat auf einem Free-Hoster nichts verloren (Die Seite könnte beliebter werden als geplant…)

in diesem Thread gehts jetzt gar nicht um das, war nur so eine Frage zum zu schauen, es geht um die hosting-Regeln welche man klar und übersichtlich darstellen sollte (zusätzlich zu den AGB ) naja meine bescheidene Meinung.

hätte bplaced denn ein problem mit vielen usern/traffic? gibts da eine Beschränkung? aber ich sprech darüber wohl am besten mal mit miro persönlich

Hallo!

Ich habe die Seite durchgeschaut, und (hoffentlich) alles durchgelesen meine Frage bezüglich, aber weder im AGB noch im forum habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, dass die Seiten entweder Deutschsparchig, oder Englischsprachig sein sollten. Gibt’s diesen Beschränkung jetzt, oder nicht? Bei vielen Hosts habe ich auf diese Beschränkug gestossen, daher frage ich lieber nach. nur um zu sicher zu gehen… (und villeicht habe ich was übersehen…) :slight_smile:
Also wenn es diese Sprachenbeschränkung nincht gibt, dan würde ich gerne mit bplaced versuchen. Über bplaced habe is bisher nur gutes gehört…
(Ich habe ne ungarische Seite, aber mein momentaner Host ist viel zu oft down in letzter Zeit, und in Ungarn ist keine andere, ads-freie, zuversichtliche host… nur einige, mit 50 mb oder auch weniger Speicherplatz… Aber die ist für die Site ein klein bisschen wenig… :frowning: Also Umzug wäre stark nötig…)

Vielen Dank für die Antwort :slight_smile:

Saya

hi
willkommen bei :bp:
nein du kannst jede sprache verwenden auf der seite :wink:

Danke, das ist eine gute Nachricht. :slight_smile: