Registrar günstig mit paypal

Hallo!

Ich bin grad mal neu hier und wollte fragen, ob jemand einen günstigen Registrar kennt, der paypal akzeptiert (habe keine Kreditkarte und lebe in der Schweiz).

Die 3 günstigesten die ich kenne kann ich dir nennen :wink:
domain-offensive.de/?ref=2215 [size=85](ohne ref link hier)[/size]
Tecspace.net
DomainsSaubillig.de

DO unterstützt auch Paypal

cyon.ch/domains/domains.php
Paypal und/oder per Post Einzahlungsschein (Einige sind Teuer z.B. *.am)

in wie fern möchtest du die Domain den selber verwalten können? Reicht es dir einmal einen Server festzlegen oder brauchst du volle DNS Kontrolle? Und was für ne Domainendung soll die Domain haben?
Ich kann dir die Domain direkt verkaufen ( mit webspace wenn du wlechen möchtest ;D )

Hallo

Ja das ging aber schnell! Ok, ich werd mich mal umschauen bei den genannten Registraren. Wie ist das eigentlich genau? Die domain wird dann beim Registrar aufgeschaltet, oder verwaltet, oder was? Und wenn ich nun die domain hier bei bplaced „vor“ meine Webseite schalte, aber irgendwann zu einem kostenpflichtigen hoster wechsle (vielleicht weil ich ein Forum hosten will, oder so was), dann muss ich da beim Registrar bezahlen für den „Umzug“? Ich seh da nicht so durch… !coffee

domain-offensive.de/?ref=2215 (ohne ref link hier)
Tecspace.net
DomainsSaubillig.de

verfügen alle über ein Managementprogramm mit der die die Domain kostenfrei verwalten kannst: Dort legst du fest wohin die Domain linken soll ( Stichpunkte CNAME und AType ), zb auf deinname.bplaced.net oder auf serveripvonbplaced. Diese Einträge kannst du jederzeit ändern ( um zb auf einen kostenpflichtigen Space umzustellen ) ändern.

Es kann sein das du für den Umzug zahlen musst ( meistens gibt dann aber Verrechungsmöglichkeiten ), wenn dir dein kostenpflichter Anbieter sagt: Hey wenn du bei mir hosten willst, dann musst du auch bei mir die Domain kaufen / bezahlen, dies ist gerade bei größeren Hostern so.

lg Michael

Ich glaub jetzt ist mir das klar…vielen Dank!