Registrierte user können siech nicht einlogen?

hi an alle, kann mir einer helfen vieleicht habt ihr auch so ein problem gehab?
ich habe folgendes problem jeder user der sich bei uns anmeldet bekommt einer aktivierungsmail nach dem er die mail bestätigt kann er sich normal einlogen aber das ist nicht mehr der fall die seite gibt immer an, das schon der acount bereits aktiv ist trotzdessen können sich die user nicht einlogen??? woran kann das liegen???

danke im voraus.

supratt68

Also erstmal postest du im Falschen Forum (@mods: Bitte verschieben)
und dann bräuchte ich bitte noch mehr Informationen (Um was für eine Software handelt es sich etc.)

:red:sry :smiley:
1.) ist es ne phpbb 2er Reihe.
2.) Jeder user der sich registriert bekommt eine Aktivierungsmail und wen man die betätigt kommt dan Ihr Acount ist schon Aktiv. Die USer können sie trotzdem nicht einlogen!
3.) Muss sie Manuel freischalten obwohl ich es auf per email eingestellt habe.

Danke dir im voraus.

Mfg.

Supratt68