Registrierung bei bplaced.net

Hallo Community,

ich habe mich soeben bei bplaced.net registiert, aber noch keine Aktivierungsmail bekommen.

Ist dies momentan deaktiviert?

name: iq-gaming

Liebe Grüße,
fLor1aX

Hallo,

da du dich registrieren konntest ist wohl nichts deaktiviert :wink:
Möglicherweise ist die Aktivierungs-E-Mail im Spamordner gelandet oder du hattest etwa einen Tippfehler drinne.

Wie dem auch sei, der Account ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten via http verfügbar. Bitte prüfe nach dem ersten Login deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Danke.

Hallo,

ich habe meine e-mail soeben kontrolliert und sie scheint richtig zu sein :slight_smile:.

Vielen Dank!

Lg

Hallo,
ich hab genau das gleiche Problem wie mein Vorredner… Hab mich gestern Nachmittag hier registriert und immer noch keine Aktivierungsmail erhalten…

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte… Danke im Vorraus =)

LG
brownie

sag uns bitte wie dein username ist mit dem du dich registriert hast

mein username ist: myopinion

Hallo,

der Account ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten verfügbar. Bitte prüfe nach dem ersten Login deine E-Mail-Adresse.

Hallo,

ich habe mich gestern (glaub gegen 21:30 Uhr) registriert und jetzt um 14:21 Uhr keine eMail. Da ich schon mehrere Accounts hier habe und ich normal nach 5 - 10 Minuten die eMail hatte wundert mich das gerade.

Username: ClubFighterz

Hi
bist aktiv, bitte log dich auf bplaced.net ein und überprüfe deine E-Mail Adresse.

lg comjag